Email von ****************...erfahrungen?

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
Ehm leute kann mir mal jemand vllt. die internetseite von dem shop geben??..
wäre echt net..
nur so aus interesse wega den handys..;-)
wenn das hier nicht erlaubt ist sorry..
dann per mail..
dominik-linke@freenet.de

Schussi

Administrator
Teammitglied
Damit Du Dich nachher bei uns ausheulst wenn Du abgerollt wurdest. Was soll man von einem "Händler" halten der sich mittels anscheinend unredlich angeeigneter Emails als Spammailversender etabliert? Nen,i das wird hier nicht erlaubt!

Kevin-pb

New Member
also ich hab mir die seite angeguckt und finde wenn sie echt ist echt super...günstige preise und der versand beträgt auch nur 15 euro ..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum wohl? Um Deine Gier zu wecken und damit Du alle Warnungen ignorierst und da bestellst. Das hatte wir alles schon - mehrfach hier. Schade das Du Dich da so vor den Karren spannen lässt, in Deutschland hätte dieser Laden sehr viel Ärger bekommen. Emails mißbrauchen rechtfertigt auch keine anscheinend günstigen Preise.

Aber manchmal macht Geiz anscheinend doch blöd ;).

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also wer dort trotzdem bestellt kann auch sein überschüssiges Geld an mich überweisen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, wir warnen ja bloß. Durchsuche mal das Forum nach Chinaking, Telefonexpress oder Gettoblasterone. Dann weisst Du was hier abging ;).

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Bei ED steht nur das hier:

Sorry für Unannehmlichkeit. wir haben die Daten von Usern natürlich nicht weitergegeben.

wir werden das Dinge untersuchen und dann bekannt machen.

mfg ********** Team

Liebe Kundinen und Kunden, Liebe Freunde,

Hiermit erklären wir, dass ausschließlich die folgenden Websites unter **********s Besitz stehen:

**********.com
**********.info

Alle anderen haben nichts mit ********** zu tun.

Wir wollen manchen Shopbesitzern vorwerfen, dass sie unsere Resources kopieren.

Wir schlagen vor, Kunden, die seine Emailadresse als Benutzername haben, uns kontaktieren und den Benutzername ändern lassen.

Entschuldigung für das Mißverständnis!

Ihr ********** Team

und irgend so einer schreibt:

Morgen,
also auch ich habe eine eMail von einem Shop erhalten, "chinamobiles.com" und diese wollten mich abwerben.
WOher haben die denn meine eMail-Adresse? Habe meine Adresse schon ganz zu anfang zum Nicknamen ändern lassen!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hat dein Mailprovider sie rausgefischt. Ich habe sie bei Web.de im Spam gefunden ;)

K

kuechenprofi

Guest
Hallo Leute
Wie in Beitrag 49 zulesen ist , hat der Drache nichts damit zutun.
Falls die User nicht von der Möglichkeit Gebrauch machen, Ihre Anmeldedaten, sprich Mailadresse, in einen unverfänglichen Skip zuändern ist das natürlich leichtsinnig.
Aber hier haben ja auch wieder welche ihre @Adresse veröffentlich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal ganz langsam. Wer ist denn für das Forum verantwortlich und was haben Kundendaten im öffentlichen Bereich eines Forum verloren! Ich habe mich damals im Shop von ED registriert und mit Erstaunen festgestellt das meine Anmeldedaten auch im Forum gingen. Da habe ich natürlich selber Schuld, schließlich hätte ich mich im Shop nicht anmelden brauchen. Weiterhin ist in jedem Forum möglich einen eigen Nick zu wählen - keine Ahnung was Du mit Skip meinst. Weiterhin wurden lange Emailadressen nicht komplett dargestellt. So das man teilweise das nach dem @ nicht lesen konnte. Außerdem gehören Kundendaten nicht automtisch und ohne Einwilligung desjenigen in ein Forum oder sontswo hin. So was nennt man Datenschutz. Im Übrigen ist davon auszugehen das ein ehemaliges Shop- oder Forenmitglied dies Daten "mitgenommen" hat!

Die Schuld auf die Opfer oder gar uns abzuwälzen passt absolut zu Deiner selbstgefälligen Art und ist so was von Fehl am Platze! Deine Vorhaltungen sind unagemessen aber Du bist ja eh eine ED-Marionette. Ich habe mich übrigens per Mail an meinen persönlichen Assistenten gewandt und um Aufklärung gebeten - bisher keine Antwort! :(

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Mal ganz langsam. Wer ist denn für das Forum verantwortlich und was haben Kundendaten im öffentlichen Bereich eines Forum verloren! Ich habe mich damals im Shop von ED registriert und mit Erstaunen festgestellt das meine Anmeldedaten auch im Forum gingen. Da habe ich natürlich selber Schuld, schließlich hätte ich mich im Shop nicht anmelden brauchen. Weiterhin ist in jedem Forum möglich einen eigen Nick zu wählen - keine Ahnung was Du mit Skip meinst. Weiterhin wurden lange Emailadressen nicht komplett dargestellt. So das man teilweise das nach dem @ nicht lesen konnte. Außerdem gehören Kundendaten nicht automtisch und ohne Einwilligung desjenigen in ein Forum oder sontswo hin. So was nennt man Datenschutz. Im Übrigen ist davon auszugehen das ein ehemaliges Shop- oder Forenmitglied dies Daten "mitgenommen" hat!

Die Schuld auf die Opfer oder gar uns abzuwälzen passt absolut zu Deiner selbstgefälligen Art und ist so was von Fehl am Platze! Deine Vorhaltungen sind unagemessen aber Du bist ja eh eine ED-Marionette. Ich habe mich übrigens per Mail an meinen persönlichen Assistenten gewandt und um Aufklärung gebeten - bisher keine Antwort! :(
:goodpost::goodpost::goodpost::goodpost::goodpost::goodpost::goodpost::goodpost:

diexel

Android-Fan
Hallo,

ich habe auch gestern diese SPAM-Mail bekommen!!

Ich habe noch nicht bei ED gekauft, bin weder im Forum dort gemeldet, aber habe einmal eine Mail zwecks Preisangebot dort hingeschickt!

Gruß diexel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jo, das passt doch schon mal. So ist meine Argumentation noch wasserdichter. Und? Was kommen jetzt für Ausreden?

K

kuechenprofi

Guest
@Schussi
Nickiname = Skip
Ich weiß nicht wieso ich jetzt schon wieder hier der Buhman sein soll.
Erstens ist Avada-Kedavra00 schon länger als ich in diesem Forum und wird dir bestättigen das wir als Mod keinen Zugriff auf Userdaten haben.
Außerdem will ich auch keinem die Schuld zuweisen,
ich finde es nur etwas komisch das @Avada-Kedavra00, als Mod vom Drachen sich hier so abfällig über sein Forum äußert
Ich bin auch keine Ed-Marionette
Und es ist schon komisch das bis jetzt erst 2 User vom Drachen solche Mail erhalten haben, einer davon ist @Avada-Kedavra00

Seltsam seltsam.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zwei User? Dann lese mal richtig und zwar hier! Und wie kann es sein, das ein user der nie im Forum tätig war aber nur bei ED angemeldet ist auch eine Mail bekam. Und das dies die Ursache ist steht fest. Ich habe diese Mail nur zweimal verwendet um mich zu registrieren. Besser, eigentlich habe ich diese extra für die Anmeldung bei ED eingerichtet!

Und hüte Dich irgendwelche verdeckten Unterstellungen zu äußern!

diexel

Android-Fan
Ich war eben auf dem ED-Shop um dort diesen Entschuldigungsbrief zu lesen - in einem weiterem Statement nennt ED einen ehemaligen Mitarbeiter als Spammer!

Oben Unten