Mal ganz langsam. Wer ist denn für das Forum verantwortlich und was haben Kundendaten im öffentlichen Bereich eines Forum verloren! Ich habe mich damals im Shop von ED registriert und mit Erstaunen festgestellt das meine Anmeldedaten auch im Forum gingen. Da habe ich natürlich selber Schuld, schließlich hätte ich mich im Shop nicht anmelden brauchen. Weiterhin ist in jedem Forum möglich einen eigen Nick zu wählen - keine Ahnung was Du mit Skip meinst. Weiterhin wurden lange Emailadressen nicht komplett dargestellt. So das man teilweise das nach dem @ nicht lesen konnte. Außerdem gehören Kundendaten nicht automtisch und ohne Einwilligung desjenigen in ein Forum oder sontswo hin. So was nennt man Datenschutz. Im Übrigen ist davon auszugehen das ein ehemaliges Shop- oder Forenmitglied dies Daten "mitgenommen" hat!
Die Schuld auf die Opfer oder gar uns abzuwälzen passt absolut zu Deiner selbstgefälligen Art und ist so was von Fehl am Platze! Deine Vorhaltungen sind unagemessen aber Du bist ja eh eine ED-Marionette. Ich habe mich übrigens per Mail an meinen persönlichen Assistenten gewandt und um Aufklärung gebeten - bisher keine Antwort!