Email von ****************...erfahrungen?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ehrlich gesagt glaube ich **********. Denn Shawn war mein Asistent und er hat mir nur 1x geantwortet das war am 04.02.09 seit dem hab ich nie was von ihm gehört.

Aber da muss noch jemand dahinter stecken.
Oder irgendwas ist faul

P.S. Kitchenboy ist immer unsichtbar..

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
achso,um sich ärger zu vermeiden.habe diese mail uebrigens auch bekommen,küchendingsda los jetzt ich will deine meinung hören wie die anderen auch!das geht so nicht!

edit:mir ist noch aufgefallen das ED die logindaten unverschlüsselt per mail senden,wenn einer z.b. mein passwort hat kann der ruhig mit meinem account machen was er will.da ist noch vieles verbesserungswuerdig!

Zuletzt bearbeitet:

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
@Schussi und avada und co...auf der vorseite

Könnt ihr euch mal bitte wie zivilisierte leute aufführen ..wir sind hier ja net bei den affen..

Beschimpft euch privat aber nicht hier...

Ich mein vllt. liegts ja echt nur an ED oder ner andern dummen seite und net an euch!!..
meine fresse ey...

so etz bin ich das mal los..;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das liegt nicht nur vielleicht nicht an uns, das liegt überhaupt nicht an uns! Das das mal ganz eindeutig klar ist!

Seit Euch bitte bewusst was es für Probleme geben kann wenn dem Betreiber dieser Seite ungerechtfertigt eine Verletzung des Datenschutzes vorgeworfen wird!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kuechenprofi muß sich hier ganz sicher nicht für Sicherheitslücken bei ED rechtfertigen, aber schönreden sollte man diese Datenklauaktion aber sicher auch nicht!!! :(

Ich glaube ED, daß sie Opfer sind, jedoch sollte man dort bei der Personalauswahl eventuell etwas vorsichtiger sein oder zumindest vertrauliche Daten besser schützen!!!

Just my 2 cents ;)

aaronbsc

Inaktiv
@kuechenprofi

Es ging um diesen Beitrag!;)

Hallo Leute
Wie in Beitrag 49 zulesen ist , hat der Drache nichts damit zutun.
Falls die User nicht von der Möglichkeit Gebrauch machen, Ihre Anmeldedaten, sprich Mailadresse, in einen unverfänglichen Skip zuändern ist das natürlich leichtsinnig.
Aber hier haben ja auch wieder welche ihre @Adresse veröffentlich.

Und wie wir jetzt ja alle wissen hat der Drache da sehr wohl etwas mit zu tun! Solche Lücken darf es nicht geben und was sie für einen Schaden anrichten hat man ja nun gesehen! Ihr seid zwar "Opfer" aber dennoch liegt es an euch für die Sicherheit der persönlichen Daten zu sorgen und auch dafür das nicht jeder x-beliebige Forenmitarbeiter dort Einsicht hat!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und mir geht es um Deine Vorwürfe den Usern hier und dort gegenüber. Vo dem ersten Satz Deines Posts mal abgesehen...

Achja, und hier noch was zum Begriff "Skip": Klick!

diexel

Android-Fan
Soweit ich mich erinnere war "Skip" ein Begriff für den "Funkernamen" während der CB-Funk Ära!?

K

kuechenprofi

Guest
Dort: Klick! Und nun, jetzt würde ich gern mal Herrn Kuechenprofi dazu hören!
Was soll ich dazu sagen, es ist doch alles gesagt.
Außerdem wird mir doch sowieso immer alles anders ausgelegt.

@diexel
genau aus dieser Ecke komme ich, ist zwar schon 35 Jahre her aber immer hin.

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Avada: CM kann aber auch eine Abkürzung für den Spammail-Shop sein ;). (Hoffe ich mal)

@ Kuechenprofi: Hier wird gar nichts anders ausgelegt, schon gar nicht von uns. Schon wieder eine Unterstellung die nicht belegbar ist. Du hast den Usern vorgeworfen selber Schuld zu haben weil sie Ihre Mails nicht ein einen Wunschnick wandeln liessen. Da aber die Ursache durch ED nun geklärt ist (wobei wir hier richtig lagen) sind diese Vorwürfe haltlos.

K

kuechenprofi

Guest
@ Avada: CM kann aber auch eine Abkürzung für den Spammail-Shop sein ;). (Hoffe ich mal)

@ Kuechenprofi: Hier wird gar nichts anders ausgelegt, schon gar nicht von uns. Schon wieder eine Unterstellung die nicht belegbar ist. Du hast den Usern vorgeworfen selber Schuld zu haben weil sie Ihre Mails nicht ein einen Wunschnick wandeln liessen. Da aber die Ursache durch ED nun geklärt ist (wobei wir hier richtig lagen) sind diese Vorwürfe haltlos.
Meine Aussage war auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Erklärung für die Ursache, da ich zu diesem Zeitpunkt es noch nicht anders wußte.
Damit wollte ich nicht den Usern die Schuld zuweisen.
Ich selber bin zweimal dort gemeldet und ich habe keine Mail bekommen, also wurden ja wohl nicht alle Daten gestohlen , sondern nur die von einem Assi.
Aber trotzdem ist doch auch hier im Forum zu beobachten das immer wieder User Ihre Mail öffentlich bekannt machen, obwohl man das ja auch per PN nachfragen könnte.

Oben Unten