"DROIDFISH TEST", RANG (mit Ihrem EIGENEN Test zu aktualisieren...) / BENCHMARK (SIEHE SEITE 1)

danmue

Well-Known Member
xiaomi redmi note -> MTK 6592, 8x 1,7 ghz
Alle versuche direkt hintereinander:
1) 1257k
2) 1366k
3) 1221k
4) 1116k
5) 1223k
ROM: decuro MIUI 37.0.0

Zuletzt bearbeitet:

maxecume

New Member
Nach einer "schlafenden" 3 Wochen lang , hat dieser Beitrag plötzlich "aufgewacht" ; Dies dank der "Interventionen" @MTK @iErp @renard01 @gutzi4u @hylli @danmue @Ora . In den letzten Tagen haben wir einige interessante Rückmeldungen über die Spitze der Rangliste . Der MT6595m Prozessor scheint "die Arbeit machen" ohne Überschreitung der iPad Air 2. Viele Einschätzungen MTK6592 gute Erfolge zeigen , zu. Bewertung, "lang erwartete" Nexus 9, wird in der Woche veröffentlicht , aber ich erwarte immer noch Bestätigung des Ergebnisses ; es ist ... für jetzt, ein bisschen "enttäuschend" ; jedoch kommen weitere Parameter ins Spiel , wie die 64 Bit - Prozessor aufgrund ; und dieses Ergebnis könnte durch mehr ... Ein wichtiger Parameter berücksichtigt zu "genießen" die Bewertungen zum beizulegenden Zeitwert ist das "Throttling" ("Drosselung") entnommen werden verbessert werden kann; @MTK mit zahlreichen Auswertungen zeigte uns, dass hohe Einschätzungen seiner Zopo 3x (ZP999) mit dem MT6595m Prozessor "halten" nicht in der Zeit ... 2 Werte sind daher in Betracht gezogen werden , der "peak" und "stabil" Wert ... Mein "low" Galaxy Note 3 mit Snapdragon S800 gibt ein "enttäuschend" von 648 Knps , aber es bleibt stabil, auch nach 20 Minuten Mehr ... Warnung , wenn Sie lassen Sie die Testzeit , die Heizung Prozessor; ich werde mich für die mögliche "geworfen" Handy... Das iPad Air 2 ist immer noch führend Ranking verantwortlich zu machen , aber das Meizu MX4 mit seinen MT6595 konnte eine Überraschung ... wenn du einer der glücklichen Besitzer oder @ladylike86 , die man kennen , sind sie herzlich willkommen... guter Test! ;)

Zuletzt bearbeitet:

renard01

Member
Hallo,

ich habe ein Teclast X98 Air 3G und es gibt mir Rätsel auf. Ich hatte es in einer Android-Variante, dort lag das Ergebnis bei ca. 620knps (stabil auch im Zeitverlauf, das Gerät wurde kaum warm). Aktuell habe ich eine Windows Version, die die erwarteten 820knps. Ich denke, es gibt ein Problem mit dem Bios oder den thermischen Einstellungen beim Teclast Air 3G Android.

Grüße,
Renard01

renard01

Member
Nein, genauer gesagt ist es der Teclast X98 Air 3G, was aber keine Rolle spielt, da er auch den Z3736F Prozessor mit 2,16GHz Turbo hat.

Der alte Atom mit 1,83GHz bracht ca. 700k auf die Waage, von daher sind die 820k des 3736F unter Windows ok.

Grüße,
Renard01

maxecume

New Member
Über 3000 Aussichten, jetzt ... a "würdig" Erfolg ... auch dank Ihrer viele Interessen ... Die Tests von Handys mit MTK6595m ergaben sehr gute Bewertungen . Die Teclast X98 Air 3G (erste Version) hat bewertet, "angemessen" (700 knps); aber sein Interesse konzentriert sich auf die Tatsache der "Dual-Boot" und die Möglichkeit, mit "Stockfisch" unter "Arena" in Windows , mit viel mehr Möglichkeiten als unsere noch "geliebt" DroidFish ... In der Abend, werde ich veröffentlichen, wie versprochen, die erste Beurteilung des Nexus 9. Wie ich bereits angedeutet, ist diese Einschätzung enttäuschend. Es werden jedoch auch andere Parameter berücksichtigt kehrte in die Prüfung der Nexus 9, die einzigartig ist, jetzt , aufgrund seiner 64 Bit Prozessor und 64 Bit Version von Android Lollipop. Ich wünschte, ich hätte die Beurteilung von MTK6595 Prozessor, der beispielsweise auf dem Meizu MX4 ist und möglicherweise in 32-Bit das iPad Air 2 überschreiten ... Wenn Sie einen "Besitzer" wissen ... Also, daher abends...

Zuletzt bearbeitet:

maxecume

New Member
Wie versprochen, scheint die neue Bewertungs von Nexus 9. DroidFish Version des Play Store speichern, nicht zu arbeiten. Die "Tester" hat eine gestellt Beta-Version von Peter Osterlund, der offiziellen Entwickler auf einem Forum zur Verfügung verwendet; Peter konnte sich nicht testen, hat nicht das handy bei der Entwicklung ... Für jetzt, dieser Test basiert auf einem einzigen, nicht abgeschlossene Beta-Version durchgeführt. Das Ergebnis ist 1.085.000 nps. Dieses Ergebnis steht noch aus, wie ich es angedeutet, deutlich unter den Erwartungen... Es ist erst bestätigt werden, dann wieder zu einem offiziellen und endgültigen Version. Kein Zweifel, dass unsere "großen und großzügig" Peter Osterlund das DroidFish am besten optimieren, das Beste aus der neuen Version zu bekommen Android Lollipop drehen 64-Bit und neue 64-Bit Prozessoren auch neue zu Rivalen und sogar zu übertreffen das iPad Air 2. Ich werde sicher zu aktualisieren, wenn neue beste Bewertungen sind niedergelassen Pending die Auswertung des Nexus 9 "bescheiden".
Für diejenigen, die die Möglichkeit, die Nexus 9 besitzen müssen, hier ist der Link zu der 64-Bit Version beta:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/89684995/DroidFish.apk
Die Quelle Link hier:
http://talkchess.com/forum/viewtopic.php?topic_view=threads&p=599035&t=43212

Zum Betrieb verwenden Sie den "Leitfaden" befindet "Seite 1" von diesem Post , vergessen Sie nicht, den "unbekannten Quellen" zu überprüfen, um die Anwendung zu installieren .

Und , unter den gegenwärtigen Bedingungen ist zu hoffen, eine Bewertung an der Spitze für das Meizu MX4 auf 32-Bit mit MTK6595 laufen , so dass die "aktuelle" DroidFish Version... wartet noch besser mit MediaTek , T7 und T9 Cube, HTC Desire 820s, Jiayu S3 oder andere weniger bekannte handys mit MTK6752 unter 64-Bit Prozessor...
Also warte ich , Ihre Test und neue Bewertung ... ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

maxecume

New Member
Nur ein paar Worte, um Ihnen zu sagen , dass ein neuer Test mit der Beta-Version bestätigt ersten Test von Nexus 9 (1.093.000 nps) . Die Verbindung dieser Beta-Version ist in der früheren Post . Jetzt erwarten offizielle optimierte Version dieses Beta-Version für "Hoffnung" eine bessere Bewertung . Die Auswertung des Meizu MX4 und Cube T9 ist unterwegs, um das neue Jahr. Glückliches Neues Jahr.

Anhänge

renard01

Member
@Colonel: Sehr schönes Ergebnis - die A53 CPU scheint einen großen Fortschritt gegenüber der A7 CPU darzustellen! (ca. 35% mehr Knoten bei gleichem Takt).

Weiß jemand, wie es mit der Leistungsaufnahme des A53 im Vergleich zum A7 aussieht?

Grüße,
Alexander

maxecume

New Member
4000v.JPG
Frohes neues Jahr ! 4.000 Ansichten, jetzt. Um "feiern" , ich aktualisiere das Ranking mit der Auswertung des Meizu MX4 (1814 knps), der neue Cube T9 (1503 knps); 2 "brillant" Bewertungen, die können werden "getestet" von neuem... Wer wird schließlich überholen die iPad Air 2 im Jahr 2015 und übersteigen 2000 knps...?
Meine nächsten Ziele sind die Atom Z3580 handys (Asus Zenfone 2, Nokia N1, Asus Memo Pad 8) , auch wenn Atom ist derzeit nicht sehr "mächtige " auf DroidFish . Inzwischen neuen Mediatek Prozessoren und verbesserte 64-Bit- Version DroidFish auf Lollipop testen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

maxecume

New Member
Die offizielle Droidfish Anwendung wurde zuletzt am 9 Januar auf der Play Store von Peter Osterlund ; es arbeitet nun an "Lollipop" in 64 bits mit das letztere Stockfish 121014. Für diejenigen, die bereits "ausgestattet" werden ... Ich werde das Nexus 9 durch einen virtuellen Freund erneut zu testen ... Ich glaube nicht, dass es merkliche Veränderung sein ...

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.petero.droidfish

Neue sehenen Bewertungen : Dell Venue 8 7840 (mit Atom Z3580), enttäuschenden... und Nvidia Shield Tablet unter 64 bits, wenig überraschend...

Zuletzt bearbeitet:

maxecume

New Member
Ich habe gerade meine erste Tablette erhalten , die einen Cube T9 ist. Ich bin sehr zufrieden. Es ist wegen seiner Batterie ziemlich schwer; aber sonst, alles funktioniert, auch 4G -Internetverbindung in Frankreich und SMS/MMS Telefonfunktion. Mediatek MT8752 ist die 64-Bit- Prozessor, aber T9 ist derzeit mit Android 4.4.4 32-Bit; Ich hoffe, ein "Lollipop Upgrade" eines Tages ... Ich ging weiter mir der "DroidFish Test"; 1737 knps wie das "screenshot" gezeigt, und keine "sofortige Throttling" ... Gute Überraschung. Es ist immer, für den Augenblick, der zweite Fach der Gesamtwertung hinter dem iPad 2; MT6595 Smartphones in den eingelagerten...
Ich habe das Rank mit Bewertungen Dell Venue 8 in 7840 ATOM Z3580 aktualisiert (925 knps); ein Indiz für Nokia N1 ... Auch das Nvidia Shield Tablet unter Lollipop (1423 knps) keine Verbesserung für Kitkat, aber 32-Bit- Version von Tegra K1, denke ich ...

UPDATE!! Er verfügt derzeit über eine große Leinwand Empfindlichkeit Problem auf viele Kopien der Cube T9, die, die ich habe . Einige Spiele wie "Fruit Ninja" unspielbar; Dies, um zu testen... Die "Experten" wissen jetzt nicht, ob es ein "Hardware" oder "Software" Problem. Ich war mit dieser Tablet ganz zufrieden, bevor Sie das Problem bemerken. Vielleicht werde ich zwischen einem extrem schnellen Tablette für Schach, aber "unempfindlich", oder sensible aber langsam Tablet wählen ... Ich werde Sie über die Entwicklungen zu halten. Dieses Problem wird in diesem Forum Beitrag ab Seite 15 erläutert:

http://www.freaktab.com/showthread.php?20643-Cube-T9-64bit-octacore-A53-4G-beast/page15

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

maxecume

New Member
ziemlich ruhig für einige Zeit, aber kein neues Ergebnis zu geben. Heute ist eine neue sehr interessante Einschätzung aber zu bestätigen, da das Handy scheint recht "unstable" und "throttle" schnell. Dies ist das LG G Flex 2 mit dem neuen Snapdragon S810; das beste Ergebnis für die Zeit vor 1300 knps reibungslos schnell abnehm mit dem "Throttling". Es ist eine Bewertung deutlich über dem S805 oder S810, aber unter dem Vorjahres Handys mit Mediatek schnellsten Prozessoren.
Ich habe auch gesagt, dass ich beschloss, mein Cube T9 höchsten bis 1737 knps trotz der Bedenken der Unempfindlichkeit des Bildschirms zu halten. Es ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letzten up-to-date. Für diejenigen, die Interesse an einer Tablette mit dem gleichen Prozessor (MTK 8752), empfehle ich die Teclast T98 sind; einige Käufer scheinen sehr zufrieden. Meine nächste "Ziel" ist das Samsung Galaxy S6 mit dem Prozessor Exynos 7420; dem offiziellen Release ist 10. April.

Oben Unten