DOOGEE DG310 empfehlenswert ?

freste

Active Member
Hallo,
(Quallitäts)unterschiede hab ich auch bemerkt (habe ja zwei stück hier liegen) zum einen unterschiedliche Antutu 5.1 Ergebnisse (siehe Bild) zum anderen das Display bei einem der Beiden hat das Display minimal kräftigere Farben und naja ich sag mal das das weiß "weißer" ist aber auch minimal aber sehbar... ich hoffe das ist versändlich... ;)
Lg freste

P.S.: bei dem angezeigten Bild sind allerdings die Helligkeitsstufen verschieden eingestellt..

Anhänge

freste

Active Member
Kann das unter anderem AUCH damit zu tun haben das in einem (mit dem schlechteren Wert) eine 32GB Class10 Speicherkarte drin ist und in dem anderen eine 16 GB Class10?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bin mir nicht sicher, ob SD Karten noch in den Test einfließen? Früher war das mal so, wenn ich mich nicht täusche?!? Auf jeden Fall haben Schwankungen von ein paar Hundert bis 1000 Punkte nichts zu sagen, kommt immer darauf an, wie "ausgelastet" das System ist, wenn Antutu testet. Mach so einen Test mal 10x und Du wirst 10 verschiedene Ergebinsse bekommen. Am besten war das Handy ne Weile aus und ganz frisch eingeschaltet, wenn Antutu testet, denn auch die Temperatur des Handys kann sich schon negativ auf das Ergebnis auswirken :grin:

D

digidu

Guest
Ich kratz knapp die 19000 an .... Wo bei Punkte sind Schall und Rauch ... ^^ die unterschiedlichen scores sind normal ... Wie bei 3d Mark ... Immer anders :grin:

noplan

GNO Member
Antutu ist für mich eine gute Kontrolle, ob ich oder der Hersteller eine "Sau" eingebaut haben.

DG310 vía TT

freste

Active Member
Was für ein Flip-Cover wäre denn empfehlenswert ??
Hi, unsere sind eben gekommen, stell mal eben die Bilder rein.
Die Oberfläche ist weich und fühlt sich gut an, jetzt muss es nur noch langlebig sein

Anhänge

N@d!ne

New Member
Hallo,
ich bin neu hier. Habe seit Mittwoch das Doogee 310. Aber irgendwas scheint mit dem Akku oder den Kontakten zum aufladen nicht zu stimmen...
Als das Telefon vorgestern ankam, habe ich alles eingerichtet und ausprobiert. Dann nachts mit am Bett gehabt (ist auch immer mein Wecker :kaffeemgn:) und als ich morgens aufgewacht bin war es nur noch bei 15 %. Nach nur einigen wenigen Momenten nur noch bei 10 % und als ich nach dem kurzen Weg ins Bad das Telefon aufladen wollte 3...2...1% und nix mehr. Dann habe ich es eine Stunde am Strom gehabt... nix, im Auto am Ladekabel... nix, im Büro am Computer geladen... dann gings langsam bis auf 40 % hoch. Ich habe es den ganzen Tag dran gehabt... konnte natürlich nicht die Finger davon lassen (neues phone halt :grin:). Aber mehr als 40 % Ladung bekam es nicht. Im Gegenteil, trotzdem es am PC war entlud es sich noch und war dann später wieder auf 0 %. Jetzt habe ich es von gestern auf heute die ganze Nacht an der Steckdose gehabt... immer noch 0 %. Und jetzt hängts wieder am Computer und wird noch nicht mal als Laufwerk angezeigt. Mein altes Telefon mit der gleichen Kabelage wird sofort angezeigt.... :( man was für ein sch... sieht so aus als hätte ich ein defektes erwischt...
Oder hatte schon jemand ähnliche Probleme??
LG

Chocoball

Well-Known Member
Hallo,
ich bin neu hier. Habe seit Mittwoch das Doogee 310. Aber irgendwas scheint mit dem Akku oder den Kontakten zum aufladen nicht zu stimmen...
Als das Telefon vorgestern ankam, habe ich alles eingerichtet und ausprobiert. Dann nachts mit am Bett gehabt (ist auch immer mein Wecker :kaffeemgn:) und als ich morgens aufgewacht bin war es nur noch bei 15 %. Nach nur einigen wenigen Momenten nur noch bei 10 % und als ich nach dem kurzen Weg ins Bad das Telefon aufladen wollte 3...2...1% und nix mehr. Dann habe ich es eine Stunde am Strom gehabt... nix, im Auto am Ladekabel... nix, im Büro am Computer geladen... dann gings langsam bis auf 40 % hoch. Ich habe es den ganzen Tag dran gehabt... konnte natürlich nicht die Finger davon lassen (neues phone halt :grin:). Aber mehr als 40 % Ladung bekam es nicht. Im Gegenteil, trotzdem es am PC war entlud es sich noch und war dann später wieder auf 0 %. Jetzt habe ich es von gestern auf heute die ganze Nacht an der Steckdose gehabt... immer noch 0 %. Und jetzt hängts wieder am Computer und wird noch nicht mal als Laufwerk angezeigt. Mein altes Telefon mit der gleichen Kabelage wird sofort angezeigt.... :( man was für ein sch... sieht so aus als hätte ich ein defektes erwischt...
Oder hatte schon jemand ähnliche Probleme??
LG
Habe bereits in mehrere Forums wie u.a. DX das bei manche der Akku nicht aufladt. Am einfachsten wäre es wenn du mit einem anderen Akku ausprobieren kannst. Wenn der Akku hin ist kannst du der Verkaufer informieren weil ein neuen Akku $12 kostet.

N@d!ne

New Member
Ich habe jetzt jedenfalls eine Rücksendung beantragt... allerdings habe ich nach einer kurzen 0-8-15 Standardantwort keine weitere Äußerung mehr dazu bekommen (bei comebuy)... :mda: naja mal schauen, ansonsten lasse ich das Geld über paypal zurückbuchen.
Parallel habe ich jedenfalls ein neues DG310 bestellt, das habe ich seit letzen Mittwoch und bin absolut zufrieden. :good2:[DOUBLEPOST=1413211921,1413211704][/DOUBLEPOST]
Amazon....
http://www.amazon.de/gp/product/B00NOAXNV6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1[DOUBLEPOST=1412251222,1412250192][/DOUBLEPOST]Bestellt hatte ich am 25.09.14 und ist heute gekommen obwohl Lieferung 06.10.14 bis 24.10.14 angegeben wurde, wohlgemerkt anhand der Verpackung würde ich sagen Versand aus China...
Lg freste
...und nü nach ein paar Tagen Praxistest der Cover - wie sieht es aus? Immer noch zufrieden? Muss man die Dinger eigentlich aufkleben?

Oben Unten