DOOGEE DG310 empfehlenswert ?

gross977

New Member
in weiß sieht es irgendwie nicht so schön aus, bzw. finde weiße Handys immer bisschen klobiger, kann das sein ?

Noch eine frage, weiß jemand ob man dort da eine andere Rom drauf spielen kann , hab da an CM gedacht?!?

Chocoball

Well-Known Member
in weiß sieht es irgendwie nicht so schön aus, bzw. finde weiße Handys immer bisschen klobiger, kann das sein ?

Noch eine frage, weiß jemand ob man dort da eine andere Rom drauf spielen kann , hab da an CM gedacht?!?
Es ist nicht richtig weiss an der Rückwand sodern Perlweiss. Schaue dir auch die Photos mal in meinen Testbericht an. Ich habe bis jetzt nur ROMs von Doogee gesehen, kein CM oder MIUI.

pengonator

Well-Known Member
Wenn die Shops es nicht im DE-Lager haben dauert das "Restocking" genau so lange als es auch China zu bestellen. Durchläuft ja den selben Prozess nur eben ein paar Kartons mehr.

pengonator

Well-Known Member
Für 85€ Chinapreis kriegst Du auch schon das Elephone G5 und für 103€ das Elephone G6 mit Octa-Core @gross977. Beide haben HD-Display (1280x720 Pixel) und bessere Kameras. Von den 60€ ist das G5 nicht weit weg und das G6 wird das günstigste Octa-Core Phone werden. Eventuell gefällt Dir ja auch das Doogee KISSME DG580 was auch so um die 85€ Chinapreis liegt?

D

digidu

Guest
Handy heute angekommen... Macht bislang einen recht guten Eindruck .... Muss mich erst mal durch diverse Einstellungen hangeln ... Berichte weiter ;)

freste

Active Member
Hi,
unsere (2) sind Gestern angekommen machen echt nen super Eindruck (vor allem für den Preis 79,99 Euro Versndkostenfrei) bestellt bei Ebay (Verkäufer Betty-Mall) geliefert innerhalb 3 Arbeitstagen!!
Display scheint eine wahnsins Pixeldichte zu haben und der Blickwinkel ist auch sehr gut!!
Laufen tut alles flüssig, einen Bug konnte ich bisher nicht ausmachen.
Ich hab ne 32 GB micrSD Class10 von Intenso drin die ohne Probleme untersützt wird.
Was ich nicht ganz so gut finde ist die Beschaffenheit des Backcovers, ich finde es zu glatt/rutschig.

LG freste

noplan

GNO Member
Handy heute angekommen...
SO muss das. Glückwunsch zur ordentlichen Abwicklung.
Habe wie schon geschrieben, nichts anderes erwartet.

Was ich nicht ganz so gut finde ist die Beschaffenheit des Backcovers, ich finde es zu glatt/rutschig.LG freste
Irgendwas is immer:hehehe:

Meins ist gestern aus einem guten Meter auf den Fließenboden geknallt (Frontal Displayseite),
ich habe es mir nicht getraut es umzudrehen, aber: Nummer 5 lebt:p
Die Gurke kann ganz schön was ab:spiteful:

freste

Active Member
Ja das mit dem Backcover ist meine pers. Meinung aber egal wenn man ne Handytasche drum hat isses sowiso egal, hab mir schon welche bestellt (Amazon) aber die dinger haben bis zu 3 Wochen Lieferzeit..

Oben Unten