gross977
New Member
bestelle es auch bei ebay, 79,99 von comebuy. Man kann noch einen Preis vorschlagen, vielleicht kann man da noch paar Euro Sparen.Ich dachte an ebay ... keine 80€ ... Versand aus DE Alternativen ??
bestelle es auch bei ebay, 79,99 von comebuy. Man kann noch einen Preis vorschlagen, vielleicht kann man da noch paar Euro Sparen.Ich dachte an ebay ... keine 80€ ... Versand aus DE Alternativen ??
auch über ebay, oder deren shop `?Comebuy hab ichs auch her. Alles okay mit dem shop. Nu bei fragen dauert es ein bisschen bis die antworten
Es ist nicht richtig weiss an der Rückwand sodern Perlweiss. Schaue dir auch die Photos mal in meinen Testbericht an. Ich habe bis jetzt nur ROMs von Doogee gesehen, kein CM oder MIUI.in weiß sieht es irgendwie nicht so schön aus, bzw. finde weiße Handys immer bisschen klobiger, kann das sein ?
Noch eine frage, weiß jemand ob man dort da eine andere Rom drauf spielen kann , hab da an CM gedacht?!?
Sicher, dass es nicht aus HongKong kommt?So hab mir es bei Ebay bestellt, für 70€ incl. Versand
SO muss das. Glückwunsch zur ordentlichen Abwicklung.Handy heute angekommen...
Irgendwas is immerWas ich nicht ganz so gut finde ist die Beschaffenheit des Backcovers, ich finde es zu glatt/rutschig.LG freste