DOOGEE DG310 empfehlenswert ?

pengonator

Well-Known Member
Na dann kann er ja auch nicht von der Kamera verwöhnt sein ;) Wenn er ein gutes Phone was die Empfangsleistung betrifft und wenig ausgeben will wird er es nicht bereuen sich ein DG310 zu kaufen. Selbst der MTK6582 ist schnell genug für alles auch für viele Spiele.

pengonator

Well-Known Member
Ich habe die 6 DG310 bei Efox bestellt und kann Efox da wirklich empfehlen. Hab in den letzten drei Monaten dort etwas mehr als 10 Phones gekauft und die schnellste Lieferzeit war das P8 aus DE. Am 22.9. bestellt und am 24.9. mittags vom DHL-Mann erhalten.[DOUBLEPOST=1411667946,1411667815][/DOUBLEPOST]Ich bitte aber darum zu bedenken das im Moment der Zoll in HongKong alles auf den Kopf stellt da die wohl vor kurzen eine größere Menge Geld oder Drogen in Paketen gefunden haben. Eine Bestellung aus China wird etwas länger dauern als noch vor 2-3 Wochen.

Chocoball

Well-Known Member
Mein Mann hat es seid 2 Wochen und ist zufrieden damit. Anfangs hatten wir Probleme mit dem Akku. Der lässt sich nicht gut aufladen wenn er tiefen entladen ist. ansonsten kann er nicht meckern. Anzumerken ist der super WLAN Empfang. Der is echt top
Am Anfang nicht den Akku bis auf 0% leergehen lassen. Einfach bei 10-15% aufladen und bei 100% etwa eine halbe Stunde warten und dann denn Lader entfernen. Nach 3 mal sollte der Akku eingearbeitet sein.

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir mal das Kleingedruckte an @digidu wenn es der Anbieter ist, die Firma sitzt in HongKong und ob Du da wirklich 2 Jahre Garantie bekommst glaube ich nicht. Die haben wie viele China-Shops nur ein Lager in DE.

pengonator

Well-Known Member
Frag mal Snowden (@Efox-Shop.com) per Unterhaltung wann das DG310 wieder aus dem DE-Lager verfügbar ist @digidu. Morgen früh solltest Du von Ihm eine Antwort erhalten. So wie ich weiß soll das DG310 auch aus dem DE-Lager bei Efox bald verfügbar sein. Kann ja sein das es sich etwas verzögert hat durch die Zollprobleme in Hong Kong.

pengonator

Well-Known Member
Zum UHAPPY UP520 finden sich keine Tests und wenn ich bei dem Preis 8MP lese habe ich den Verdacht das es nur eine auf 8MP interpolierte 5 MP Kamera ist. Die angegeben Display-Auflösung ist etwas besser aber ob es eine Alternative zum DG310 ist was die Empfangsleistung und GPS betrifft kann Dir keiner beantworten da es hier keine Erfahrungen zu dem Phone gibt @digidu.

Oben Unten