Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Joe_User

Well-Known Member
Mir haben sie nur Austausch oder Erstattung angeboten.

Geekbuying scheint auch Lieferschwierigkeiten zu haben. Die haben den Presale einfach verlängert. Normal wäre der heute ausgelaufen, jetzt erst in einer Woche.

Poppeye

Well-Known Member
Nachtrag : es steht dabei, dass ich die Kohle refundiert beomme, sollte die Ware nicht in den nächsten 5 Tagen verfügbar sein.
Ins GB wallet... dann werde ich richtig stinkig. Von Mandanten weiß ich, dass Chinesen immer richtig aggressiv sind, wenn's ums Geschäft geht. Und damit meine ich rumschreien. Kann ich bestimmt dann auch...

Klausl13

Well-Known Member
Meine Antwort wurde heute von Gearbest in der Art erwidwert : das RN4 4/64 werde nicht verfügbar sein, ein Warten darauf sei nicht möglich, ich solle daher eine andere vorgeschlagene Option wie Refundierung oder Kauf eines anderen Gerätes ziehen.

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe das Geld bereits auf dem PayPal Konto, also nicht langsamer, als wenn ich die Wallet gewählt hätte.

Auf die Frage, weshalb man ganze 3 Wochen für die Info gebraucht hat, wurde allerdings nicht eingegangen... Wahrscheinlich weiß das der Support Knecht selbst nicht.

Klausl13

Well-Known Member
Hab Gierpest gerade gebeten, mir den Betrag auf mein Paypal- Konto zu überweisen.
Jetzt steht nur noch das Ezbook 3 pro an, auch hier hätte das Vershippen schon statttfinden sollen.
Mal sehen, was der liebe William dazu sagen wird.

C

Cairbre

Guest
Jetzt steht nur noch das Ezbook 3 pro an, auch hier hätte das Vershippen schon statttfinden sollen.
Ich gehe mal davon aus, Du meinst das aus dem Flash Sale für ca. 190,-. Meins ist heute immerhin auf den Status "Packed" gewechselt, sollte ja dann die Tage eine Versandbestätigung eintrudeln.

Oben Unten