Diskussionen zum Schnäppchen Thread

E

endatec

Guest
Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit Ali.
Aber vielleicht liegt es doch an der Endpreis Höhe und der Waren Deklaration.

A

Andycat

Guest
So mal spaß beiseite das bluboo S1 ist mir zu klein...habe das Doogee y6 max mit 6,5 zoll....
und wenn ich das 5,5 zoll von meiner lebenspartnerin in der hand habe ist das irgendwie niedlich klein....
Also 6 zoll sollte es schon haben....

danmue

Well-Known Member
Könnte man aus den Infos zum Ezbook 3 einen eigenen thread machen? So findet man die Infos auch wenn jemand diese benötigt.

Klausl13

Well-Known Member

Navifreund

Well-Known Member
A

Andycat

Guest
doch entweder sim und sdkarte oder 2 simkarten.....
obwohl sich mir immer noch nicht erschließt warum man 2 simkarten braucht.....
Geschäftlich habe ich ein eigenes handy.....was ich aber nicht wirklich benutze.....
Alle geschäftspartner haben meine Privatnummer.....

A

Andycat

Guest
achso....mhhhh
habe winsim 3gb LTE und flat-telefonie (Telefoniere Privat fast nie) in Prepair ....das reicht mir hier in Berlin...
Ich denke du hast deshalb Telekom weil das lte_netz besser ist...dann macht das sinn

D

digidu

Guest
Ich denke du hast deshalb Telekom weil das lte_netz besser ist...dann macht das sinn
o2 kannst vergessen, hab die Kombi nun seit fasst 1Jahr im Betrieb und wenn man sich mal an den Speed im Telekom Netz gewöhnt hat will man nix anderes mehr ^^

Hätte mir auch das Redmi Note4 mit 4/64gig kaufen können, macht aber keinen Sinn mehr zu bezahlen als für ein Mi5 :p

A

Andycat

Guest
Ja stimmt schon aber die telekom bietet weng prepairtarife an und dann sind die auch noch teuer.....

dierose

Well-Known Member
Ich habe ja gerade deshalb ein Dualsim Handy, damit ich nicht mit 2 Handy durch die Gegend laufe...
Da liegt doch auch der originäre Sinn.

Oben Unten