Meins hat nur etwas über 160 gekostet.Ich gehe mal davon aus, Du meinst das aus dem Flash Sale für ca. 190,
Und es ist auch schon " packed "- sehr erfreulich.
160 Euro, weil ich meine Punkte eingelöst hab.
Meins hat nur etwas über 160 gekostet.Ich gehe mal davon aus, Du meinst das aus dem Flash Sale für ca. 190,
Geekbuying hat es auch für rund 180 USD im Angebot. Macht 158€ mit Kreditkarte, oder mit PayPal Verbrecher-Umrechnungskurs ca. 10€ mehr.Ich nochmal ^^
An alle Interessenten vom Redmi Note 4 mit 4/64gb, laut MD Thread soll bei BG dat Teil ab 5.6 lieferbar/verschickbar sein
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-redmi-note-4-global-55-4gb64gb-mit-band-20-schwarz-endlich-verfugbar-1007799
Update:Es geht vorwärts...
Great News: Your Order W17061213xxxxxxxx has been shipped out
kann nur für österreich sprechen und da ist es meiner erfahrung nach schon seit längerem so. wobei ein smartphone über ali gegenüber gearbest schon deutlich teurer kommt, zumindest wurde meine sp von ali bisher alle beim zoll abgefangenIst irgendjemand schon aufgefallen, dass von Ali gute Handys nicht mehr nach Deutschland verschickt werden? Ich bekomme immer die Meldung in dieses Land geht nicht.
Ja, ist mir schon länger aufgefallen. Leider...Ist irgendjemand schon aufgefallen, dass von Ali gute Handys nicht mehr nach Deutschland verschickt werden?
DE Zoll hat Kontrollen verschärft und wird das noch ausweiten.Mich würde interessieren, warum das so ist.