Fork
Well-Known Member
... vor allem S8-Clones, wie das Leagoo KIICAA S8: *sabber*Ein Redmi Note 5 bestimmt auch und und und diverse andere ^^

Siehe: http://winfuture.de/news,98209.html
... vor allem S8-Clones, wie das Leagoo KIICAA S8: *sabber*Ein Redmi Note 5 bestimmt auch und und und diverse andere ^^
Weiß man denn wie lange ungefähr dat noch dauert ?Man kann warten, Geld zurück bekommen,...
Meinst Du aus diesem Sale, oder überhaupt dieS2+ ?Hat die schon einer bekommen ?
Ins GB wallet... dann werde ich richtig stinkig. Von Mandanten weiß ich, dass Chinesen immer richtig aggressiv sind, wenn's ums Geschäft geht. Und damit meine ich rumschreien. Kann ich bestimmt dann auch...Nachtrag : es steht dabei, dass ich die Kohle refundiert beomme, sollte die Ware nicht in den nächsten 5 Tagen verfügbar sein.
Ist laut Tracking bereits in Lüneburg. Gestern kamen ein paar E27 LED Glühbirnen, die drei Tage vorher raus gegangen sind. Sollte diese Woche also noch ankommen.Hat die schon einer bekommen ?
Sind angekommenIst laut Tracking bereits in Lüneburg. Gestern kamen ein paar E27 LED Glühbirnen, die drei Tage vorher raus gegangen sind. Sollte diese Woche also noch ankommen.
Bitte hier das Ergebnis schreiben!Mal sehen, was der liebe William dazu sagen wird.
Ich gehe mal davon aus, Du meinst das aus dem Flash Sale für ca. 190,-. Meins ist heute immerhin auf den Status "Packed" gewechselt, sollte ja dann die Tage eine Versandbestätigung eintrudeln.Jetzt steht nur noch das Ezbook 3 pro an, auch hier hätte das Vershippen schon statttfinden sollen.
Bei mir auch, da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.Meins ist heute immerhin auf den Status "Packed" gewechselt