Das es solche Schlüssel gibt wäre mir neu, gemeint ist wohl die Lieferzeit, unglücklich formuliert.mit dem Sie innerhalb von 3 Tagen die Vollversion aktivieren können.
Ich meinte eine andere Keule aber Lammkeule? Da esse ich gern mitWieso muß ich jetzt an Lammkeule und Prosciutto denken?![]()
Bei dem Schlüssel handelt es sich um eine Multivolumen-Lizenz. Dies ist eine Lizenz, bei der pro Produktschlüssel eine bestimmte Anzahl von Geräten aktiviert werden darf. Das heißt, mehrere Käufer bekommen den gleichen Schlüssel und der Verkäufer nimmt keine Garantie dafür, dass nicht mehr Geräte aktiviert werden, als die Lizenz her gibt."Sie erwerben einen Produktschlüssel für das Microsoft Produkt Microsoft Windows 10 Professional , mit dem Sie innerhalb von 3 Tagen die Vollversion aktivieren können."
Soll das heißen man hat nach Erhalt des Codes nur 3 Tage Zeit zu aktivieren? Das wäre ja echt Kagge...
Leider ist der Versand nach Österreich nicht möglichWindows 10 Pro Key für 5.75€
bei Rakuten
Software-Outlet liefert nicht in/nach Österreich!
Dabei wäre auch das Office Paket recht preiswert.Wichtiger Hinweis:
Aufgrund des reformierten österreichischen Buchpreisbindungsgesetzes ist dieser Artikel nicht nach Österreich lieferbar.
Beim "Verkauf" von Volume-Lizenz-Keys sollten bei jedem die Alarmglocken schrillen.Bei dem Schlüssel handelt es sich um eine Multivolumen-Lizenz. Dies ist eine Lizenz, bei der pro Produktschlüssel eine bestimmte Anzahl von Geräten aktiviert werden darf. Das heißt, mehrere Käufer bekommen den gleichen Schlüssel und der Verkäufer nimmt keine Garantie dafür, dass nicht mehr Geräte aktiviert werden, als die Lizenz her gibt.