Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Ska

Steinezähler
er meint bei Ebay :)

PS: Tatsächlich wieder da.
Komisch, bei mir sahs vorhin so aus, als wär das Angebot beendet gewesen

Ska

Steinezähler
Da fällt mir doch glatt ein,dass wir noch keinen Hanf/Cannabis Thread haben...( @Ska ? ) :laughing:
Krass, wie könnte das nur geschehen? Da haben wir wohl vor lauter Alk den Wald nicht gesehen

Freu mich schon über THC-frei hergestellte Kosmetikprodukte und Klamotten zu reden. Und erst über die Abdichtungsmittel und Leinen für unsere Seegelyachten. Ich freu mich schon :yahoo:

Es fehlen auch noch Glücksspiel und Prostitution. :rofl:
Könnte man beide Themen unter dem Threadtitel "Glück im Spiel - Geld für die Liebe" verbinden :rofl:

da fällt mir doch glatt ein, das dazu was in den Nutzungsbedingungen steht
Hat er "Jehova" gesagt? :popcorm1:

Tobee

Born to buy from China
Eigentlich geiler Einfall. Wenn irgendein Trottel das bestellt, kann er bei nicht versenden/ankommen der Ware nicht mal was machen. Leicht verdiente Mücken!

E

endatec

Guest
Lass Schussi in Ruhe,er hat hier schon genug zu tun mit den Leuten,die hier den ganzen Tag abhängen..,:music:

D

digidu

Guest
ich glaub xiaomi hat das deutsche sprachpaket extra raus genommen, weil GB die buchstaben fehlen :pleasantry:

muhamed

Well-Known Member
Das ist wohl die 64GB Version, welche in Indien verkauft wird. Da soll wirklich kein Deutsch vorhanden sein, was bei der 32GB Version der Fall ist. Macht keinen Sinn aber ist halt so :/

Ich glaube Urdu sprechen hauptsächlich die Muslime, in Indien und Pakistan (was sicherlich 200 Millionen wären) und im Süden Indiens Tamil, was auch min. 50 Millionen sind.

Schon heftig, wenn man überlegt, dass das "Minderheiten" aus einem Land sind :grin: Aber kenn mich in der Gegend auch nicht so gut aus...

Oben Unten