Diskussionen zum Schnäppchen Thread

SchlepperD

Member
Es ging glaube nicht ums Gewinnspiel, sondern darum, ob erwähnt wird das es sich um Volumenlizensen handelt ;)

Ich kam mir trotzdem etwas blöd vor...

Bei € 3,- darf man nicht die Welt erwarten, es funktioniert und ich habe einen Beleg. Was will man mehr. Rest erledigt Konsumentenschutz und Rechtsschutz im Bedarfsfall.

Gesendet von meinem Gemini Pro mit Tapatalk

A

altmann

Guest
Naja, bei drei Euro würde ich kein großes Fass aufmachen. Entweder funktioniert oder halt nicht..

btw: Habe heute festgestellt, dass bei uns bei der Arbeit jeder Mitarbeiter 5 Lizensen für Office365 kostenlos nutzen kann. Fand ich nicht schlecht :)

Poppeye

Well-Known Member
Ich habe mal 10 Schlüssel bei Rakuten bestellt, gestern abend. Tauchten dann nicht unter "Meine Bestellungen" auf. Mal sehen, ob ich heute eine E-mail bekomme und ob das wirklich 10 verschiedene sind.

danmue

Well-Known Member
Kannst Dir schon mal ne Kiste/Karton bereitstellen, worin Du die alten Boards entsorgst
Warum?
YOU WILL GET A BROKEN MOTHERBOARD THAT COMES WITH THE OEM KEY AS REQUIRED TO COMPLY WITH eBAY POLICY OF OEM SOFTWARE.
Rakuten ist ja nicht ebay....

Rakuten schreibt selber:
Rechtliches:
Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
keine ahnung...
aber kommt von den space shuttels...

anscheinend verändert es die moleküle der oberfläche, nichts anderes wird ja auch glas so behandelt

danmue

Well-Known Member
Das reizt mich ja schon irgendwie. Vor allen, weil es zB. für das RN4x (global) keine brauchbaren Tempered Glasses gibt. Aber 17€ nur zum testen finde ich doch etwas viel. Unter 10€ hätte ich es mal versucht.
Du kannst ja gerne Deine Erfahrungen mit uns teilen :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
würd ja gerne, aber mein cubot x9 hat ein tempered glas drauf, ein ersatz glas habe ich noch hier.
wird also sehr lange dauern...

so wie ich gelesen habe, legt sich ein nano schutz über alle flächen, ist auch noch dazu aleonob und bildet einen film der nach ca. 17 monaten von selbst verschwindet.
bruchsicher ist er nicht, aber gegen kratzer gut.
anscheinend ist es ein film der die oberfläche minimal verändert und härtet, so in etwas dieses regenwasser abweiser für windschutzscheiben, so a la lotus effekt, nur halt hart wird.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, habe auch gelesen das viele fälschungen im umlauf sind, also nur von einem zertifizierten händler kaufen ist auch keine garantie, höchstens direkt vom hersteller...und der langt auch hin.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
schätze ja, nur der unterschied dabei ist, das soll anscheinend aushärten und sich mit der fläche verbinden (chemisch)
ich hab das für autoscheiben da, hab das auto und mein helm visier damit behandelt und bin bisher zufrieden (schützt aber nicht gegen kratzer und fliegen, ist nur wasser abweisend)

-

Navifreund

Well-Known Member
Ich dachte, die Nano-Beschichtung für's Auto, setzt sich in die Materialporen u. macht dadurch die Oberfläche allgemein glatter. So dass auch die Fliegen nicht anhaften können...?

Gesendet vom RN 4 mit Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten