Diskussionen zum Schnäppchen Thread

evyans

Well-Known Member
Habe auch 2 Sim' s. 5,99 für 3 GB Internet und 2 € Karte zum telefonieren . Da ich fast nicht telefoniere und nur surfe, für mich die günstigste Variante.

A

Andycat

Guest
War ja auch nur so mehr ein gag.....die bekommen meine Bankverbindung nicht ....
Geld spielt jetzt nicht so die Rolle.....aber mit D1 habe ich eine bessere verbindung mit LTE auch im Garten meiner Eltern
der an der Grenz zu polen liegt....
Ich will aber kein 2 Jahres vertrag...egal von wem...daher winsim prepair....3gb und telefonflat reichen mir ja...
nur mit o2 ist der Lte empfang bei meinen Eltern im Garten überhauptnicht vorhanden....

L

Lucky 2

Guest
@Zenja @zurmel : das hat schon Methode, dass der Code nicht funktioniert.
Der Code war schon nicht gültig als er hier im Forum noch nicht, sondern nur auf mydealz gepostet war.
Oder hast Du @Ladybike den Code ausprobiert ?
Hallo@Klausl13 der Code hat um die Zeit noch funktioniert , nur nicht sehr lange.
Hab noch eins gekauft.
Muss aber gestehen auf MyDeals war es früher zu lesen.
Übrigens die Codes funktionieren nur wenn man tatsächlich eingeloggt ist, zuvor kam auch das der Code expired ist.
LG Lucky 2

S

Skyfire

Guest
@Zenja @zurmel : das hat schon Methode, dass der Code nicht funktioniert.
Der Code war schon nicht gültig als er hier im Forum noch nicht, sondern nur auf mydealz gepostet war.
Oder hast Du @Ladybike den Code ausprobiert ?
Hatte ihn um 13.30 getestet und er funktionierte. War dann aber wohl kurz nach Dealerstellung. Egal funktioniert hat er mal und hätte ich mir noch ein Phone in die Schublade legen wollen, hätts geklappt...

Und klar das der schnell abläuft, das machen die nicht um uns einen Gefallen zu tun. Die sind stark limitiert um uns scharf zu machen...

Klausl13

Well-Known Member
@Lucky 2 @Skyfire : ich hab ihn 7 min.nachdem er auf mydealz getestet und ging nicht, da war hier noch nix gepostet. Ohne Einloggen geht bei mir die Coupon- Eingabe sowieso nicht.
Ich weiß auch nicht, hab einen anderen Browser, meinen 2.Account genutzt, ging nicht, auch vor ~ 2 Wochen hatte ich dieses Unvermögen.

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
@altmann : die Homepage erinnert mich stark an Gierpest.
Es wird viel geschrieben, ...blablabla.
Wennst was brauchst, kannst Dich brausen.
Schade, dass es bezüglich Aftersale-Service nicht wirklich eine Verbesserung bei den Chinesen gegeben hat.

Navifreund

Well-Known Member
Xiaomi Redmi Note 4 4G Phablet- GLOBAL VERSION http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_604985.html?wid=4

Gutscheincode: RMN4DE
Preis: €126.71
100 Stück limitiert
verdammt... hab mich gefreut, endlich ein Redmi Note 4 Global zum guten Kurs für meine Ma erwischt zu haben.
Jetzt beim genauen Lesen, kein B20.
Shice... das hat man davon, wenn man von unterwegs mal schnell bestellt....
Hat die GlobalRom nicht eigentlich B20?

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Klausl13

Well-Known Member
@Navifreund : steht ja e das 20-er Bandl dabei.
Global heisst im "Normalfall" B20.
Also alles richtig gemacht-passt scho.
@kakadu2000 : vom perfekten Service rede ich gar nicht.
Ich will halt einfach auf eine konkrete Frage eine informative Antwort und nicht diesselbe Leier über 5-6 Mails hinweg.

A

altmann

Guest
@kakadu2000 Die Versandzeit ist mir auch eigentlich egal. Ich will jedoch die Leistung, die ich beauftragt habe. Und das ist nunmal recht schneller Versand per PostNL und Trackingnummer und nicht Schneckenversand per China Post ohne Tracking. Der Service konnte mir in drei Mails noch nicht sagen, wieso ich keine Trackingnummer erhalten habe. Nur die normale Laberei vonwegen ich soll mal beim lokalen Postoffice nachfragen. Cafago aka TomTop kann mir zukünftig gestohlen bleiben.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Oben Unten