Diskussionen zum Schnäppchen Thread

NK.1992

Member
Gibts Momentan ein Schnäppchen mit Viel Akku 3200+ bei einer maximal Breite von 70mm?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

NK.1992

Member
Cool hätte aber gerne das PRO oder anderes mit Deutschen LTE, gibt aber wenig mit gutem Software Support/Viel Modding Unterstützung

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

G

Gast123

Guest
Kostet aber auch ca 40% mehr.
Ja, das Chuwi Lapbook 14,1 ist 100% schneller, aber nur 40% teurer. ;)

Wie dem auch sei, es ist zumindest für das Chuwi Lapbook 14,1 der beste Preis, der mir bislang aufgefallen ist. Von daher wollte ich das Angebot niemandem vorenthalten. Jeder möge sich selbst überlegen, ob das was für ihn/sie sein könne.

Ich bin mit meiner Entscheidung, das schwächere Ezbook 2 bestellt zu haben, immer noch und trotzdem glücklich - und ich habe sogar 180 Euro statt 154 Euro bezahlt, weil ich zwei Tage vor dem CM Angebot schon bestellt hatte.

Wenn auch der Prozessor des Ezbook 2 deutlich schwächer ist, so sind meine Gründe für mein Wohlbefinden mit dem Ezbook 2 folgende:
- der Speicher ist dieselbe Technologie wie beim Chuwi, also wird wohl das Hochbooten bei beiden Geräten gleich schnell gehen, denn da kommt es ja vornehmlich auf die Speichergeschwindigkeit und nicht auf den Prozessor an.
- Das Ezbook ist leichter.
- Das Ezbook hat Shortcuts für Touchpad-Deaktivierung und Bildschirmhelligkeit.

Ob es nun 30 Euro teuer oder billiger ist, ist mir in diesem Zusammenhang weitgehend egal.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten