Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Ska

Steinezähler
Ja, ich hatte die Frage anders verstanden
Hab am Hub zB noch ne kabellose Tastatur, die Kabelmaus und noch irgendwas angeschlossen. Externe... da geht bei mir gar nix über Hub. Hab mir ja auch schon überlegt ob ich mir nen Hub mit Stromanschluß zulege wo ich die ganzen Externen anschließen kann und fertig. Aber ich will ja (seit 2 Jahren) nen neuen PC zusammen baun, warum dann noch in den Laptop investieren usw. Immerhin habe ich schon das Gehäuse^^ Da wollte ich jetzt auf die neuen Amd-CPU´s warten und den Bau was voran treiben

Die unnötigen Käufe sind immer die Schönsten :)
Du hast ja sooooo recht :)

Das könnte dann nur ein Bluetooth 3.0 Dongle sein
Ne 4.0
https://de.aliexpress.com/store/product/Wireless-USB-Bluetooth-Adapter-V4-0-Bluetooth-Dongle-Music-Sound-Receiver-Adapter-Bluetooth-Transmitter-for-Computer/1420103_32775710228.html

A

altmann

Guest
Das könnte dann nur ein Bluetooth 3.0 Dongle sein.
Die Maus dürfte doch aber abwärtskompatibel sein, oder? Dann funkst du natürlich nicht so stromsparend wie im 4er-Protokoll.
Könnte ja mal jemand testen der die Maus schon hat, obs auch mit niedrigeren BT-Versionen geht.

G

Gast123

Guest
Die Maus dürfte doch aber abwärtskompatibel sein, oder? Dann funkst du natürlich nicht so stromsparend wie im 4er-Protokoll.
Ja mit Sicherheit sind die abwärtskompatibel. Ich meinte ja auch nur, dass gerade das BT 4.0 Protokoll der Maus für mich den tollen Mehrwert bildet, weshalb ich nie mehr eine BT 3.0 Maus benutzen will.

Die BT 3.0 Maus, die ich habe, hatte bei Ebay (oder war es Ali?) unter 5 Euro gekostet. Jetzt habe ich sie sogar für nur 4,30 Euro gesehen. Also so billig gibt es schon BT 3.0 Mäuse.

M

mikeeee

Guest
@Ska : ich hatte mir vor Jahren mal einen pcmcia / express card to USB 3.0 Adapter geholt. wenn du so einen Anschluss hast am Laptop, könnte man auch zusätzliche USB gewinnen.
(da ich den nicht mehr brauche, könnte ich auch verschicken ;) )

Ska

Steinezähler
Hab ich leider nicht mikeeee, danke :) Hab auch dran gedacht, obs ev möglich ist Bluetooth über Express nachzurüsten. Mein vorletztes (MSI) hatte einen solchen Anschluß, mein aktuelles (HP650) nicht

Joe_User

Well-Known Member
Hätte mir die Maus schon längst gegönnt, obwohl ich aktuell schon zwei Laptop-Mäuse in Reserve habe. ABER der Xiaomi fehlen leider die Daumentasten.

Bin irgendwann mal damit angefangen, im Browser mit den Daumentasten zurück und vor zu blättern und kann darauf nicht mehr verzichten.

Mensch ist halt Gewohnheitstier

M

mikeeee

Guest
da ich mit dem Jumper eh meistens auf der Couch oder im Sessel "arbeite", nehme ich nur noch das Touchpad. dank der Zweifingerbedienung bzw. dem Anderthalbklick sind die Tasten unnötig und damit auch eine Maus entbehrlich.
Zum Glück hat der Jumper BT, so dass ich meine alte MS BT Mouse reaktiviert habe für die anderen Benutzer ;)

Joe_User

Well-Known Member
Bin ich eigentlich der einzige hier, der das Ding pottenhässlich findet? :)
Das ist Design! Eigenhändig von "Luigi-Amaretto Ramazzotti" entworfen.
Die Maus bildet mit dem MiBook Air eine total entzückende Symbiose. ;)

Ne, mal ohne Quatsch, hübsch ist sie wirklich nicht, aber hässlich ist bekanntlich das neue schön.

D

digidu

Guest
Jupp, hab ihn am Lap und höre Radio drüber :)

Bei dem Preis kann man nicht meckern, braucht aber bissl bis er gut klingt - Als ich ihn auspackte und verbunden hatte fand ich noch nicht so gut, allerdings nach knapp einer Woche find ich ihn ganz brauchbar, okay kein High Fidelity Teil ^^ für den Preis auf jeden Fall eine Alternative, erst recht zum HP den ich auch habe ;)

Okay der HP ist natürlich nur halb so groß wie der V7 :p

Nurnai

Just me
Habe bei Geekbuying 218€ bezahlt. Und ein bißchen weniger so 200€ mit free shipping bei Ali.
Muß aber halt warten.
Finde das nicht schlecht, das Angebot.
Wo hast du das gefunden?

Nurnai

Just me
Ja ist es. Ich habe mich die letzten tage danach umgeschaut und das günstigst war beim cect-shop für 269,-€. Bei Ali und ebay immer über 300,-€.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten