Diskussionen zum Schnäppchen Thread

A

altmann

Guest
Juckt mich ja doch ein bisschen in den Finger.. Muss mir wohl noch ein X3 bestellen. Brauche zwar kein Neues,für mein 8T sollte ich aber noch 90-100 Euro bekommen,dann ist der Aufpreis nicht so hoch.

JensK

Well-Known Member
Bei mir läuft NetGuard total stabil. Was hast Du denn für Probleme damit?
Wird durch das OS regelmäßig deaktiviert (trotz aller Einstellungen, es nicht zu tun) und ich kann auf einem Samsung Tablet (S5e) davon ausgehen, dass das Tablet bei aktiviertem Netguard einmal am Tag wegschmiert (crash und reboot). Netguard deinstalliert und Tablet schmiert nicht mehr weg.

Binser

Well-Known Member
Ah, ja, ich dachte Du meintest auf MIUI.

Samsung ist ja berüchtigt dafür, daß es diese tiefer liegenden Eingriffe nicht gerne mag.

Vielleicht kannst Du ja mal im xda thread Deine Probleme posten und bekommst dort einen Tipp.

Binser

Well-Known Member
Also ich brauche es, um es als Werbeblocker zu verwenden, und um bei den Apps bestimmte Verbindungen zu blockieren, nicht nur alles oder nichts.

mblaster4711

Well-Known Member
Für ein Apple Case ist das schon ein Schnäppchen :thumb_up: Habe hier ein paar andere (angeblich gute) Silikon Cases, die sind alle zu labbrig an den langen Rändern.
Beim Hybrid Crystals Case und Panzerglas habe die Mehrkosten wieder reingeholt :victory:

gsmfrank

Alter Sack
Kann ich nur auf die 2/3 im Spaß Fred verweisen, trifft auch auf Apple User, Dyson Käufer oder TESLA Fahrer zu ...

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
@Urs_1956 : meine Versandbestätigung ist auch gekommen, allerdings hat der Schlingel aus CN laut Tracking versendet.
Hab ein paar Screenshots als Beweis gemacht- sehr spannend, wie in alten Zeiten!

U

Urs_1956

Guest
Lassen wir uns überraschen :rolleyes:
Allerdings werden viele chinesische Versender europäische Shops hochziehen, um die ab Januar geltenden Zollgebühren zu vermeiden, denn dann fällt die Freigrenze von 23€ weg......

Klausl13

Well-Known Member
Genau, ist ja spannend.

Bei uns im Ösiland fällt, glaube ich, die 22-Euro- Grenze erst ab Mai oder Juni.
Dann ist die Einfuhrumsatzsteuer immer zu zahlen.
@queen-shit : Du könntest das Popophone eigentlich mit dem Bus abholen, der Versand erfolgt ja aus Spanien.

A

altmann

Guest
Irgendwie vermute ich ja, dass sich da nix ändern wird in der Durchführung trotz Aufhebung der Freigrenze. Lasse mich aber überraschen.

Der Preis von dem X3 von nem Chinahändler finde ich jetzt aber nicht soo spannend. Gabs doch gerade erst vor kurzem zum gleichen Preis aus dem offiziellen deutschen Xiaomi-Store. Da hat man wenigstens Garantie und alles. Wird denke auch wieder zu dem Preis kommen. Die machen ja recht viel mit Gutscheinen und Aktionen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten