Diskussionen zum Schnäppchen Thread

M

mikeeee

Guest
danke , dort kann man dannden Code hinzufügen.
komme aber auf max. 30,59 $, was geschätzt 26 Euro sind.
allerdings auch erst, wenn ich die Bezahlung auf PayPal umstelle (was ja prinzipiell prima ist ;) )
vielleicht gibt es in der App noch andere Preise / Rabatte ...

upload_2020-11-12_14-31-15.png

Moderiert:
A

altmann

Guest
Meine Bestellung am Singles Day auf eBay ist gestern auch schon angekommen. Wirklich mal nem schneller Chinese der auch mit deutschem Lager nicht beschissen hat.

CarlosB

Well-Known Member
Meine Bestellung am Singles Day auf eBay ist gestern auch schon angekommen. Wirklich mal nem schneller Chinese der auch mit deutschem Lager nicht beschissen hat.
Hmmm, gibt doch oft deutsche Lager chinesischer Händler. Hatte noch nie Probleme mit Falschangaben diesbezüglich.
Meine erste Singles Day Bestellung ist auch heute angekommen. AliExpress aus deutschem Lager.

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

A

altmann

Guest
@CarlosB Die gibt es, ja. Ich hatte aber schon häufig angeblich deutsche Lager, der Versand hat dann aber ne gute Woche gedauert. Das mag dann aus EU oder sonst woher gekommen sein. Leider betrügen die Chinesen auch mit diesen Angaben ganz gern..

Binser

Well-Known Member
Aaah ja, dann macht es Sinn.

Ich zahle per Einzug und dann würde PP mit seinem Kurs von Dollar auf Euro wechseln und der Kurs ist grottenschlecht.

relook

Well-Known Member
Re. Xiaomi Luftpumpe.
Aber vergesst nicht auch bei Aldi oder Lidl noch eine Universal Fusspumpe dazu zu kaufen, weil meist ist bei solchen geraten ja immer der Akku leer wenn man sie Mal braucht. :)

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

IceTea7

Well-Known Member
Kann den Gutschein jeder nutzen oder ist der im Account hinterlegt?
Wenn er hinterlegt ist, wo finde ich diesen bzw. wo muss ich nachschauen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Geht die Karte dann direkt über ebay oder erst über PayPal?
Ich vermute, direkt über eBay, mit Paypal hat das wohl nichts zu tun.
Einfach beim Bezahlen Kreditkarte auswählen, die Daten der KK eingeben, dazu dann noch den Gutscheincode und dann werden 10 Euro abgezogen.

Ich habe ein Uhrenarmband gekauft ;)

2020-11-15_14-58-54.jpg

Kann den Gutschein jeder nutzen oder ist der im Account hinterlegt?
Keinen Schimmer ob den jeder nutzen kann?
Ich habe das in meinem Account dort gefunden:

2020-11-15_14-57-53.jpg

A

altmann

Guest
Gute Entscheidung! Zwei Pi4, zwei 3b, ein 3a :hehehe::hehehe::hehehe:
Habe auch schon diverse Pi hier. Mein einziger 4er hängt an meinem SelbstbauNAS. Der neue soll für Android herhalten, dass ich bequem Fußball über die Onefootball App gucken kann. Benutze dafür bisher MeMu, würde das ganze aber gerne direkt betreiben. Mal schauen ob es läuft.

Oben Unten