Diskussionen zum Schnäppchen Thread

ender24

Well-Known Member
Aus dem Schufa Alter bin ich raus, den Verein benötige ich nicht mehr :hehehe:
Meine letzte Anfrage vor ein paar Jahren war bei irgendwas von 99 ...
ich eigentlich auch nicht , aber ich behandle den Verein wie einen Feind...wie hieß nochmal das sprichwort "keep your friends close, and your enemies closer" ;D

ich frag da trotzdem jährlich meine kostenlose auskunft ab, nur um sicherzugehen, dass kein totaler Murks drin steht.

A

altmann

Guest
Funktioniert bei mir auch über die DHL-Seite mit der VYPEXXXXXX-Nummer. Diese wird dann automatisch vom System in eine "normale" DHL-Nummer umcodiert, d.h. 003404342XXXXXXXXXXXX.
Darunter sehe ich, dass das Paket unter der Nummer seit Sonntag Nachmittag angekündigt ist.

A

altmann

Guest
1.Lieferung gerade eingetroffen.
Die 2. wurde auch angekündigt, wieder mit der VYPExxxxxx Nummer.
Dito.. Meine Lieferung kam gerade, die von meiner Frau dürfte Morgen kommen.

25,- Euro hätte ich für das Ding nicht bezahlt. Ist sonst aber ganz niedlich und ich war vorhin beim telefonieren ein wenig am dampfen. Geht ganz gut. Bin mal gespannt, wie lange die Caps halten.

tribual

Active Member
Mein epod starter set ist heute auch angekommen.

Die wild berry mischung ist aber mal wirklich nicht lecker! Um es vorsichtig auszudrücken...

Habe das Cap geöffnet, entleert, und mit eigenem liquid befüllt. Viel besser!!

Gesendet von meinem Mi 9 mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Angekommen :hehehe: Trackingnummer muß wohl falsch gewesen sein?

2020-08-18_18-18-10.jpg

Das Ding ist ja gar nicht mal so gut :hehehe:
Für'n "eingefleischten" Dampfer ist das eher nicht das Wahre, behaupte ich einfach mal ;) Na ja, vielleicht mal für unterwegs?

Navifreund

Well-Known Member
Das Ding ist ja gar nicht mal so gut :hehehe:
Für'n "eingefleischten" Dampfer ist das eher nicht das Wahre, behaupte ich einfach mal ;) Na ja, vielleicht mal für unterwegs?
Mein Schnucki u. ich haben mit der ersten Vipe Generation (auch für lau) damals zu Dampfen angefangen.

Nix für eingefleischte Dampfer. Aber mal für unterwegs bedingt brauchbar...

Gesendet vom RN4 mit Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten