Diskussionen zum Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
538008456565 , so lautet meine Tr.nr.*gg*
Ich habe mir vorhin im Chat (als ich mich irgendwie durch die AlyExpress Buyer Protection FAQ durchklickte, kam ich da dann hin) erlaubt, AliExpress mitzuteilen, dass alle (bis zu) 10 Käufer aus DE dieselbe falsche Tracking Nummer bekommen haben.

Ich weiß zwar nicht genau, ob ich mit einem Lebewesen oder einem Roboter gechattet hatte, aber angeblich soll der Vorgang untersucht werden.

Ich hatte bislang noch kein AliPay, könnte also vorerst nur einen Dispute aufmachen. Mal abwarten, was sich ergeben wird und ob und wann ich das mache.

Und Ihr? Habt Ihr schon einen Dispute aufgemacht?

Aber ich glaube nach wie vor, es ist alles nicht böse gemeint gewesen, sondern so, wie wir das oben vermutet hatten.

traxy

New Member
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem xiaomi redmi note 3 pro int 32gb ;(

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Klausl13

Well-Known Member
@mibome : ich werde nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Er soll seine Chance haben, das Bestellte liefern und fertig.
Sollte es anders laufen, gibt es noch den andere Möglichkeiten

G

Gast123

Guest
Ja, genauso sehe ich das auch.

Übrigens, ist zwar mehr Fang des Tages, aber eben kam mein Opus BT-C3100 Charger an. Das war mal ein Schnäppchen für gut 17 Euro, dass ich nicht an mir vorbei gehen lassen konnte... :)

IMG_20161013_133904.jpg

traxy

New Member
Ich finde es leider nicht?
Jemand einen link?
Wie bestelle ich ohne Zoll?
LG

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Garade wieder 8 Beiträge aus dem Schnäppchenthread in DIESEN Thread verschoben ;) Ist das SO SCHWER dort bitte nicht zu diskutieren? Dafür haben wir doch diesen Thread :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten