...bis 08.10. Feiertag in CN.Hat sich seit dem 1.10. aber halt noch nichts getan...
So geht's mir auch. Egal, vorsichtshalber habe ich von den Order- und Trackingseiten mal eben Screenshots gemacht.Mir ist die Warterei wurscht, Hauptsache die Fluter kommen
Bei mir steht unter der Bestellung "Properties: Emitting Color Cold White Ships from Germany" und in der Übersicht noch einmal "Product Properties: Cold White + Germany".Wenn es zu Zollangelegenheiten kommt, habe ich ein Problem.
Ja das war nur ca. einen Tag lang aus DE lieferbar. Ich hatte das Schnäppchen am 1. Oktober hier kund getan, und wenn man mal in der Bestellübersicht nachschaut, so wurde die letzte Bestellung in der Nacht vom 1. auf den 2. Oktober angenommen. Wenn ich mal in der offen einsehbaren "Transaction History" (nach unten scrollen) nachzähle, so waren es insgesamt 19 Geräte, die aus DE verkauft wurden (oder hoffentlich verkauft werden)Ist aktuell auf alle Fälle nicht aus Deutschland lieferbar
Mir hat der Verkäufer eine kurze Nachricht auf meine Anfrage hin geschrieben. Ein 'NING GU' schrieb am 2016-10-10 22:28:Mir ist die Warterei wurscht, Hauptsache die Fluter kommen
Ich bin ja nich der mecker Typ.Ich habe irgendwie das Gefühl, daß wir hier bald mal wieder durchwischen / Beiträge in den Diskussionsthread verschieben müssen?
Ist normal, gängige Anreden sind, Hi dear, Hi friend, dear, dear friend, dear customer, oder valued customer.Gerade das dear ist ja schon lustig.
Generell finde ich das aber schon merkwürdig.
Hat von dem schon jemand etwas erhalten?Braucht jemand noch einen oder mehr 10W Solar Fluter mit Solar Panel und Bewegungsmelder, die mit zwei eingebauten 18650er Zellen betrieben werden und mit Versand aus Deutschland?
Dieses Modell kostet normalerweise so ab 50 Euro. Allein das Solar Panel kostet schon um die 25 Euro.
Auf AliExpress habe ich gerade ein Angebot entdeckt, wo das Gerät inklusive Solarpanel nur knapp 22 Euro inklusive Versand aus DE kostet.