Der Zahnbürsten-Fred (Von Schall und "auch")

kadett 1

Well-Known Member
mal sehen,ob Sie 5-6 Jahre durch halten...nur Spass,bei 15 €,kann Sie auch mal kaputt gehen.
Meine war im Angebot unter 10 oder sogar 9 €:spiteful: mit 6 bürsten. Dafür bekommst du von andren Firmen teilweise nicht mal die bürsten. Selbst jetzt nach 8 Monden hat sich sich eigentlich schon amortisiert.[DOUBLEPOST=1532929328,1532929167][/DOUBLEPOST]
Sozusagen.
Es hätte schlimmer kommen können!
Z.B. den Akku kurzschließen u. zur Explosion bringen... :)

Gesendet vom P9000 mit Tapa
Wenn du schon dran herum operierst ... Mich würde der Akku mal interessieren. Was ist den da verbaut?

Navifreund

Well-Known Member
Die Kabel kann man ja wieder anlöten.

Hast Du den Motor aus der Spitze raus bekommen?
Ich hab heute nix probiert. Hatte null Bock.

So, auch wenn wenig Inhalt drin ist:
Ich habe mir heute die Soocas X3 von mehr oder weniger Xiaomi bestellt.
33,xx€ und 3 Wochen bis sie hier ist vermutlich.
Soll eine OralB Pulsonic ablösen, die nix mehr auf dem nacken hat ;-)

Nurnai

Just me
Wir haben die Soocas 2x. Mittlerweile schon 1 Jahr und sind zufrieden. Allerdings machen die Knöpfe Probleme, funktionieren nicht mehr richtig.

Küstenbewohner

Well-Known Member
@Navifreund
nur durch aufschneiden der Spitze bin ich an den Motor rangekommen. Ich bin überzeugt, dass ohne eine Zerstörung der Spitze der Motor auch nicht rauszubekommen ist; muss aber gestehen, dass ich mir auch nicht viel "filigrane" Mühe gegeben habe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navifreund

Well-Known Member
Mein Patient liegt immer noch zerlegt, in einer Ecke aufm Schreibtisch.
Ich denke, werde den Akku extrahieren u. den Rest zur Entsorgung freigegeben...

Moinsen!

Meine Soocare lässt moch auf sich warten...
Hat hier jemand erfahrungen im vergleich Soocare - Oral-B 8000er Reihe?
Google bringt mich da nicht weiter. Einzeltests der Soocare sind immer gut - Oral B auch ;-)

lernfabrik

Well-Known Member
Da bin ich gespannt, ob hier jemand überhaupt so eine teure Zahnbürsten wie die Oral B 8000N besitzt.
Mehr als 100€ für eine Zahnbürsten finde ich schon krass.
Da stellt sich mir die Frage, kann man die beiden genannten überhaupt vergleichen?

Hintergrund:
Ich habe ein Angebot der 8000er im Doppelpack für 118€ - OralB bietet aktuell ein CashBack von 25€ - Folge: 93€ für 2 Stück (mit einer Ladeschale) Siehe https://preisvergleich.check24.de/elektrische-zahnbuersten/braun-oral-b-genius-8900-2-handstueck.html?utm_medium=glp&wpset=google_pla_shopping_01&bc=pt&gclid=Cj0KCQjwuafdBRDmARIsAPpBmVVdxhZud3PGswrk2R2h7QcM-oQTc9fSU8-jG5DE5JQH6hMjNwUO9swaAl5oEALw_wcB

Überlege daher, die Soocare direkt weiter zu verschachern. Kenne die OralB und finde sie sehr genial -> Kann über die Soocare aber nix sagen....

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten