HabiXX
Well-Known Member
3 Oral B oder 3 SG507?Ah nee , die hielt nicht so lange. Ist schon die dritte
3 Oral B oder 3 SG507?Ah nee , die hielt nicht so lange. Ist schon die dritte
Also Reparatur gelungen...Dem hab ich, aus Unwissenheit, beim Rausziehen, die Kabel abgerissen.
Sozusagen.Also Reparatur gelungen...
Bekommste die wieder hin,oder Total Schaden ?Es hätte schlimmer kommen können!
Ich werde morgen mal versuchen, den Motor raus zu fummeln.Bekommste die wieder hin,oder Total Schaden ?
Anders rum bei dem Preis auch egal.
Meine war im Angebot unter 10 oder sogar 9 € mit 6 bürsten. Dafür bekommst du von andren Firmen teilweise nicht mal die bürsten. Selbst jetzt nach 8 Monden hat sich sich eigentlich schon amortisiert.[DOUBLEPOST=1532929328,1532929167][/DOUBLEPOST]mal sehen,ob Sie 5-6 Jahre durch halten...nur Spass,bei 15 €,kann Sie auch mal kaputt gehen.
Wenn du schon dran herum operierst ... Mich würde der Akku mal interessieren. Was ist den da verbaut?Sozusagen.
Es hätte schlimmer kommen können!
Z.B. den Akku kurzschließen u. zur Explosion bringen...
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Kannst ja mal testweise was stärkeres reintüddeln... Nen Vibrationsmotor aus nem Mi Max 3 vielleicht?Ich werde morgen mal versuchen, den Motor raus zu fummeln.
Was nützen die 100 Bürsten,wenn das Teil sich nicht mehr bewegt ?Meine war im Angebot unter 10 oder sogar 9 € mit 6 bürsten. D
Oder bei der Frau klauen gehen... *hust*Kannst ja mal testweise was stärkeres reintüddeln... Nen Vibrationsmotor aus nem Mi Max 3 vielleicht?