Der Zahnbürsten-Fred (Von Schall und "auch")

milchschaum

Member
Würde behaupten, dass solche Interdentalbürsten ein guter Ersatz für Zahnseide sein können, vermutlich aber nur, wenn die Zwischenräume groß genug sind. Habs nur mal probiert, bei ein paar Zahnzwischenräumen bin ich reingekommen aber nicht bei allen. Bleibe bei den Zahnseidesticks.

Habe auch eine Krone an einem Backenzahn, man muss zwar "das Maul aufreißen", aber es ist nur ein kurzer Moment und es tut nicht weh, von demher... ;)

Navifreund

Well-Known Member
Hat schon jemand Probleme mit der Seago SG-507 gehabt ?
Bzw. hat jemand das Teil mal zerlegt?

Die SG-507 von meinem Schnucki will nicht mehr. Piepst nur noch. Macht den Eindruck auf mangelnden Kraftschluss vom Motörchen...

Gesendet vom P9000 mit Tapa

E

endatec

Guest
Auch meine SG 507 läuft und schnurrt wie am ersten Tag.

Und nicht nur das. Meine Zahnärztin hat die Putzgründlichkeit ausdrücklich gelobt.

Und nicht nur das: gestern habe ich die SG 507 mal wieder am USB-Lader gehabt. Ich wußte schon gar nicht mehr, wann das das letzte Mal der Fall war, so lange hält die durch.

Was bin ich froh, dass ich keine Braun oder Philips Nepp-Bürste habe. (Nur Spaß :) )
Du hast mir noch gefehlt....:hehehe:

S

Skyfire

Guest
Wenn man das Putzergebnis und die Zahn Abnutzung mal untersuchen könnte ...
Mit meiner Oral 0815 B bin ich nach 10 Jahren immer noch voll zufrieden. Das Putzergbnis hier find ich nicht so gut. Ist aber nur so ein Gefühl...

Küstenbewohner

Well-Known Member
Meine 507 leider nicht mehr; Angefangen mit einem Klapps auf den Boden (vor zwei Wochen) damit Sie anläuft hört und leistet Sie ab heute nur noch soviel, als sei der Akku knapp vor leer (ist natürlich voll).

Kann die nackte Spitze so an die Zähne halten (mal so zur Vorstellung, was Sie nur noch leistet)

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Ah nee , die hielt nicht so lange. Ist schon die dritte... Bin nur mit dem Ergebnis zufrieden...

Oben Unten