Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Atzi81

Guest
Das ist inkorrekt. Eins hat kein GPS undWifi das andere hat beides eingebaut:

But the T32 we have two product .
1- T32 with wifi and Gps ( igo Map - France- Germany-spain-italy- switzerland ) : 375.00 euro
2- T32 without Gps and Wifi : 245 euro .

Ist doch relativ eindeutig. Dass man noch bei dem 2. GPS per Bluetooth anschließen kann, kann ja sein. Aber bei Wifi haste dann verloren!!!

A

Atzi81

Guest
@ eMWe:
So ist es wohl auch.

Beweis 1: Die Email des schweizer Händlers
Beweis 2: T32 auf chinaking-direkt.de

Abgesehen davon. Morgen ist´s doch soweit...da ist Marcel wohl wieder hier und hat (hoffentlich) nen paar Handys vor sich liegen und kann uns alles weitere sagen.

Hoffentlich ist der Preis ok. Ich als Händler (bin seit Jahren nebenbei Gewerbetreibend) würde in diesem Fall eine geringere Gewinnmarge (also Gewinn) veranschlagen und dadurch auf die Quantität der verkauften Handys setzen.

Denn das Interesse ist ja nun wirklich sehr sehr groß...

...lassen wir uns überraschen!!!

eMWe

Der beste Benutzer
mich würde es ja freuen, wenn es mehr leute aus deutschland gäbe die die hier ticken, weil in china das ist iwie immer so ein risiko mit dem zoll.. ich bin eher bereit etwas mehr zu bezahlen von nem deutschen händler als wenn ichs in china mit risiko kaufe..

A

Atzi81

Guest
Sehe ich auch so, aber die müssen ja auch erst mal hier hin kommen. Und dafür bedarf es eines Händlers, der dann ein Risiko hat. Es sei denn er hat Beziehungen nach Übersee, auf die er sich verlassen kann.

Naja bin mal gespannt!

Würde die Phones ja auch handeln, aber leider fehlen mir die seriösen Beziehungen!!!

eMWe

Der beste Benutzer
hm ja... handeln würd ich nciht ;) cih will lediglich ein geiles phone nachher zu einem günstigen preis haben ... aber ohne stress und möglcihst bald und möglcihst mit gps, windows, wifi etc...

also ich glaub ich baller mal nen beitrag unter "suche" rein ;) vllt verkauft mir ja hier wer eins :grin:

Benefitz

New Member
Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
habe mal ein bisschen gestöbert und folgendes gefunden:

diverse händler : http://www.ec21.com/ec-market/040505/1/t32.html
t32 für ca.93€ (136 USD) : http://js88999.himanufacturers.com/product/186074.html

Habe mich mit dem einem Händler, der das t32 für 136 usd anbietet, mal in verbindung gesetzt..sobald ich eine antwort bekomme, werde ich euch die infos weitergeben!
edit: sorry, falls jemand schon mal die gleichen links, gepostet hat ;)
hehe, jaja ist kein ding.. mit dem händler hab ich mich acuh schon in verbindung gesetzt... aber ich weiß nciht was das bringt... hier seine antwort:

YES.it is original. US$136 is order 5 pcs offer.1 pcs sample price USD$146
shipping cost USD$30 for 1 pcs by EMS or DHL
it is not paypal service in our here,only accept cash or T/T payment.i am send to you detail by attach.please receive and confirmation.as below is my business record:
Dear Mohammad Aliffnur

norbert74

New Member
eigentlich kann der händler bei dem preis doch nur unseriös sein, ansonsten würde er doch nichts dran verdienen. da is denke ich mal höchste vorsicht geboten

eMWe

Der beste Benutzer
ich rate auch dringendst vom kauf ab bei diesem händler... wenn ein händler kein paypal akzeptiert, kann man sich schon fast sicher sein, dass da etwas nicht stimmt. zudem gibt es dort ipods für ca. 10 euro zu kaufen. angeblich echte. also finger weg von dem shop. wir wollen zwar fakes kaufen, aber doch nicht im gefängnis landen oder kartoffeln geliefert bekommen..

willy168+

New Member
igitte, das ist ja ein schrecklicher erfahrungsbericht... kannst du mir sagen, ob das bei diesem auch so sein könnte? steht ja nirgendwo was von iphone oder so deswegen? ... angst..
Moin!
Hast Du das Ding ersteigert?
Ich frage, weil ich bei eben jenem Händler auch exakt dieses Handy ersteigert habe. Leider habe ich (trotz mehrfachem e-Mail-Kontaktversuch) bisher nur die Zahlungsdaten erhalten (und per paypal bezahlt).
Hast Du -falls Du bei ihm gekauft hast- weiteren Kontakt zu ihm, bzw. Trackingdaten o.ä. bekommen?

Natürlich ärgere ich mich momentan, überhaupt ein p168+ ersteigert zu haben (hätte ich es doch nicht nur bei Marcel günstiger bekommen - nein, darüberhinaus ist ein T32 überhaupt die wesentlich interessantere Variante (also wird das p168+ wohl direkt nach der Ankunft bei der Bucht eingestellt).

Kennt jemand den ungefähren Preis für dieses Handy?

ramsi007

New Member
Moin!
Hast Du das Ding ersteigert?
Ich frage, weil ich bei eben jenem Händler auch exakt dieses Handy ersteigert habe. Leider habe ich (trotz mehrfachem e-Mail-Kontaktversuch) bisher nur die Zahlungsdaten erhalten (und per paypal bezahlt).
Hast Du -falls Du bei ihm gekauft hast- weiteren Kontakt zu ihm, bzw. Trackingdaten o.ä. bekommen?

Natürlich ärgere ich mich momentan, überhaupt ein p168+ ersteigert zu haben (hätte ich es doch nicht nur bei Marcel günstiger bekommen - nein, darüberhinaus ist ein T32 überhaupt die wesentlich interessantere Variante (also wird das p168+ wohl direkt nach der Ankunft bei der Bucht eingestellt).

Kennt jemand den ungefähren Preis für dieses Handy?

Warum musste so eine ******** kaufen? ;-)

Das teil würde ich nie herumschleppen auch wenn ich es umsonst bekommen würde...sorry hehe

ich würde an deiner stelle in der bucht reinstellen bevor es da ist so das du sofort auch weiter versenden kannst ;)*spass*

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wird mit grosser Wahrscheinlichkeit heute noch im Shop von Marcel auftauchen ;) Es wird das T32 mit externem GPS sein, aber WLAN ist integriert :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Heute 07:10 erhalten:

"Hi Frank,
T32 269€
Hiphone 169 Euro
-10% für chinamobiles user

Liebe Grüße
Marcel"

Natürlich zzgl. Versand... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten