Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

G-Star@Chinamobiles

Guest
Heute 07:10 erhalten:

"Hi Frank,
T32 269€
Hiphone 169 Euro
-10% für chinamobiles user

Liebe Grüße
Marcel"

Natürlich zzgl. Versand... .
Ist das Hiphone für 169 € in Marcels Shop das L32 bzw. P169?

Ist das, dass gleiche Hiphone (Link: http://www.digitalplayworld.co.uk/free-p169i32-hiphone-iphone-styled-unlocked-mobile-phone-p-180.html)?

Wollte es eigentlich bei digitalplayworld kaufen, aber bei Marcel ist es günstiger! :)

Sorry, habe den Überblick bei all diesen "Hiphones" verloren.

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
Hat jemand bereits mit electronic-king24 Erfahrung wenn es um Garantieansprüche geht? Muss ich dann mein Handy nach China oder nach Deutschland zur Reparatur senden? Bin unentschlossen wo ich kaufen soll!

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, ich glaube bisher hat niemand mit dort gekauften Produkten Probleme gehabt, die ein Einschicken notwendig machten. Wenn, dann ist das natürlich sicherer zum Beispiel bei Chinaking-direkt zu bestellen. Auch wenn es teurer ist.
Ansonsten, bei Eigenimport geht das Handy in der Regel nach China, auf eigene Kosten. Die Garantiezeit ist auch kürzer, nur 1 Jahr!

Na da werden Tote wach! :pleasantry:

269 Euro plus Einfuhr plus Versandkosten aber immerhin abzüglich 10 Prozent für ein absolut veraltetes T32 Phone mit ext. GPS und ner Lusche von Prozessor??? War bei dem Preis seitens dieses Marcels am Anfang nicht die Rede von "um die 200 Euro"? Aber sicher hat er den Preis auch erst heute erfahren, lach!

Also muss ich doch gleich einmal ausrufen das es bei diversen Händlern in Asien auch dieses Produkt zu kaufen gibt. Und um gleich die Schreihälse mir vom Leib zu halten: Nein, ich verkaufe Euch es mit Sicherheit nicht, aber Eure lieben Anfragem per Email waren süss.

http://www.youtube.com/watch?v=pz8aHyoKOM0

Dieses Produkt ist für 200 USD zu haben. Im Bereich Sourcing scheint mir Euer Anbieter ein wenig schläfrig zu sein. Vielleicht lag es an den vielen Feiertagen. Nein, ich verkaufe es mi Sicherheit nicht, ich bin im Bereich Luftgitarrenhandel tätig, vom Rest habe ich keine Ahnung. Da müsst ihr cectuser097 fragen, der kann IP Adresse lesen, glaubt er.

Ansonsten lasst Euch bitte nicht mit Hampelmax während einer Zollkontrolle am Grenzübergang Aachen oder Venlo erwischen. Über Plagiate freut man sich beim Zoll dort auch, es müssen nicht immer nur Drogen sein. Sorry Hampelmax, Dein Beitrag zum Thema Zoll und Frankfurt war das Dümmste was ich bisher im Forum gelesen habe.

Viel Spass mit dem neuen T32!

elsi06

Active Member
Teammitglied
@gettoblasterone

Weisst du das das HTC Touch den gleichen Prozessor hat? Und ich sagte das mit etwa 200€ und nicht Marcel, aber ich betonte immer das ich/er es nicht genau Wissen, das waren nur Schätzungen!

eMWe

Der beste Benutzer
;) also wenn du bei den angeboten des I32 der ganzen shops mal STR+F drückst, dann kannst du mal eintippen "L32" und du wirst sehen, is nichts. wenn du dann "i32" in dein suchfeld eingibst wirst du sofort dahingedingst ;) mit anderen worten das ding heißt einfach i32 ;) also I32 ;) aber das ist halt ein großes i, kein kleines L

@elsi06

Hast je recht, nur ist ein HTC Touch auch nicht das Ma0 der Dinge. Ich beschreibe es mal mit einer Usermeinung, darun auch gleich mal ein Tipp für die, denen das Gerät mit 200 MHz zu langsam ist:

Im HTC Touch wurde ein Omap Prozessor von Texas Instruments verbaut. Dieser rechnet per default bei einem Takt von 200MHz. Das ist zwar für die meisten Anwendungen ausreichend, jedoch manchmal einfach zu wenig um ohne den Verlust von guter Laune mit HTC Touch zu arbeiten. Auch hier kann Abhilfe geschaffen werden. Der verbaute Omap Prozessor lässt sich nämlich per Software übertakten. Was - zumindest bei einem MDA - verrückt klingt ist es eigentlich gar nicht: Der Prozessor hat offenbar noch einige Reserven bezüglich möglichem Takt und der damit verbundenen Temperatur - ganz so, wie man es vom heimischen PC kennt.
Ein Today-Plugin, das einem das Übertakten des Omap Prozessors ermöglicht ist
BatteryStatus von Chi Tai Dang.
Wenns ins Internet geht oder ich irgendwelche Ressourcenfresser benutze übertakte ich gerne auf 260MHz. Wer den Unterschied einmal erlebt hat wird ihn nicht wieder missen wollen. Natürlich geht das ganze auf Kosten der Akkuleistung und ich kann keinerlei Garantie dafür geben, dass es bei euch ebenfalls problemlos funktioniert - bei mir allerdings tut es das.

Ich kann mir vorstellen das einige Leute Interesse an mehr Rechenleistug haben. Letztendlich aber ist es nunmal so, der Chip ist recht alt und wer bitte gibt für alten Kram 269 Euro aus? Leute die sich mit dem Thema Handy etc. stark beschäftigen wohl kaum, oder doch?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Sichelrich ist der HTC-Touch nicht das Mass der Dinge aber es ist ein Dualcore Prozessor... Also kannst du nicht sagen er hat "nur" 200mhz!

@eMWe

Glaub nicht alles was du nicht selber überprüft hast ;)

m4master

New Member
hm ich gebe für wlan, touchscreen, ... 269€ aus.
Wie teuer ist jetzt dieser Empfänger? Uund haben alle T32's kein internes Gps oder gibt es auch welche mit?

eMWe

Der beste Benutzer
das würde mich acuh interessieren... ich weiß es nicht..
hm naja, solange das was man machen will ruckelfrei läuft bracuht man doch keinen absolut geilen prozessor.. das ist schließlich ein handy, du willst ja nicht crysis darauf zocken :p

rloerper

New Member
hm ich gebe für wlan, touchscreen, ... 269€ aus.
Wie teuer ist jetzt dieser Empfänger? Uund haben alle T32's kein internes Gps oder gibt es auch welche mit?
Also ich weiß nicht wie hier einige Ticken aber Leute die glauben Sie bekommen ein Phone am besten haargenau wie iPhone nur halt mit WM6 und noch GPS integriert und wollen nicht mehr als 250€ zahlen.?? Verstehe ich nicht... Hier bei Chinaking z.b. http://chinaking-direkt.homepage.t-online.de/mobiltelefone/mit-windows-mobile/t32-top-neuheit.html gibt es das für 319€ mit GPS und registriert man sich im Forum 11% Rabatt also billiger geht nimmer!!! Ich will hier keine Werbung für Chinaking machen aber hier dieses Geblubber weil so teuer, regt mich ein bißchen auf!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten