Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rloerper

New Member
@m4master
war nicht speziell gegen dich aber das geht hier schon die ganze Zeit so hier in diesem Thread, das einige meinen für 250€ ein hyper Gerät zu bekommen was das iPhone um längen schlägt.. und am besten genauso aussieht :)

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
was mache ich, nachdem ich mich bei chinaking im Forum registriert habe, um die 11% Rabatt zu bekommen?

Hat schon nun einer das T32, vielleicht sogar von chinaking???

eMWe

Der beste Benutzer
@rloerper:
hm naja, je billiger man es bekommt desto besser ;) die frage ist nur halt wie gut das ding denn nun wirklich ist...
wir haben ungeklärte fragen:

1. GPS nur extern? oder gibs auch intern?
2. Prozessor schnell genug für Office und Menüs etc?
3. Welcher Shop ist im Endeffekt der günstigste?

Ich wäre wenn diese fragen geklärt sich auch bereit mehr als 250 dafür auszugeben. Aber dann hat man eben auch Ansprüche.

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
GPS ist beim T32 intern! so stehts wenigstens auf chinaking. Man braucht sich nur die TomTom Software aufspielen.

Welcher Shop ist biller?

ebilliger.de: 269€-10%Forumrabatt+19%EFT+15€ Versand= 303,10€
chinaking: 319€-11%Forumrabatt+7€Versand= 290,10€

Wenn das T32 wirklich das alles hält was es verspricht und alles auf dem Teil flüssig läuft, würde ich 290€ aufbringen!
--------
@ G-Star: es ist ein I32(i32) ein L32 gibt es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gespannt wann hier der erste Testbericht des T32, woher auch immer gekauft, erscheint. Sicher, ein Handy für 200 Euro muss nicht mehr können als das iphone, trotzdem muss es aber auch nicht veraltet sein. Denn das genannte HTC Touch ist bei vielen Usern bekannt als doch eher langsames Gerät. Sprich, der Prozessor hat keine Schwierigkeiten mit einfachen Anwendungen, aber einen Videospass gibt es damit nicht. Das ist jetzt ein wenig gelungender Vergleich, aber im Grunde ist es so wie in diesem Videolink beschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=8T2j9snCPPk

So muss man sich den Unterschied vorstellen zwischen einem mit 180 MHz (nicht 200) laufenden Omap und dem auf ca. 242 MHz übertakteten Gerät. Da aber entsprecehnde Software vorhanden ist kann man natürlich auch mit dem Omap zufrieden sein, es ist alles eine Frage des Anspruchs, und der ist von Mensch zu Mensch bekanntlich ja unterschiedlich.

Bitte jetzt aber keine Kritik, es ist nur ein Beispiel. Natürlich sind die Geräte nicht miteinander zu vergleichen, auf den visuellen Unterschied kam es mir an.

eMWe

Der beste Benutzer
Ist das "http://chinaking-direkt.homepage.t-online.de/mobiltelefone/169-screen/hiphone.html" ein L32?
2 dinge, die dir nicht weiterhelfen, aber trotzdem wichtig sind:

1. du kannst links auch einfach aus den anführungszeichen rausnehmen, dann können da alle draufklicken...
2. ein L32 existiert nicht. es heißt i32. das I ist ein i.

eine antwort auf deine frage habe ich leider nicht, aber ich glaube schon dass es das i32 ist :)

rloerper

New Member
Keine Ahnung ich blicke hier bei den ganzen Bezeichnungen nicht mehr durch ist auf jeden Fall das OHNE WINMOBILE sondern mit ner eigen Betriebssoftware

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt vom T32 und I32 verschiedene Varianten. Selbst Marcel hat in seinem Vorabpost darauf hingewiesen, in diesem Thread! Warum lest ihr Euch nicht einfach mal die Infos durch, die man hier so bekommt ;).
Das das T32 dem HTC-Touch weitesgehend entspricht hab ich schon vor längerem eingeworfen. Der kostet im günstigen Fall mind. 300,00 € und hat auch kein GPS on Board. Das Gerät ist übrigens aktuell und noch nicht so lange auf dem Markt. So was als alten Mist zu bez. klingt daher nicht so Glaubwürdig. Ein Celeron ist auch nicht stand der Technik und wird immer noch in preiswerten Systemen verbaut. Ich hatte bis vor kurzem einen PDA von ASUS. Der hatte einen 400 MHz Samsung Prozessor und ist 4(!) Jahre alt. Der Prozessor wird Heute noch in aktuellen Geräten verbaut.

Für den Preis ist das gebotene durchaus in Ordnung. Das gelabere, das von dort nur Mist kommt ist nicht nachvollziehbar, schließlich wird ja wohl inzwischen fast alles in "Billiglohnländern" wie z.B. China produziert und hier für teuer Geld verkauft. Das ein Großteil der User so was nicht wollen und sich nicht vorschreiben lassen was Sie mit ihrem Handy machen (Apple) ist doch wohl legitim.

willy168+

New Member
Also können wir einmal festhalten, dass das mysteriöse "L32" - also das hiphone mit WM 6.0 - unter der Bezeichnung "Q1" geführt wird....

Edit:
emwe, ich kann Dir leider keine PN schicken - ich bekomme nach dem Versand ständig die Fehlermeldung "Forbidden
You don't have permission to access /private.php on this server."

Zuletzt bearbeitet:

m4master

New Member
Also kann ich festhalten:
Gps nicht eingebaut im T32- muss nachgekauft werden. (steht nicht auf vielen Internetseiten intern?) egal
???

eMWe

Der beste Benutzer
hm das würde mich jetzt auch mal interessieren:

wir haben zur auswahl:

1. GPS ist intern eingebaut
2. GPS kann man extern anschließen
3. GPS ist ein Tippfehler auf den ganzen seiten...

eMWe

Der beste Benutzer
emwe, ich kann Dir leider keine PN schicken - ich bekomme nach dem Versand ständig die Fehlermeldung "Forbidden
You don't have permission to access /private.php on this server."
Jau kein ding :) aber du bekommst dein phone schon noch, also mich hats heut echt überrascht die nachricht von denen :) kannst sie ja einfach nochmal nach ner tracking number fragen.

smokyroyal

New Member
also ich denke mal bei china direkt ist es ne falsche angabe
bis gestern dachten wir ja nun alle das t32 intigriertes gps hat
und bei china direkt wird es schon ne weile angeboten aber sind halt nur vorbestellungen die können auch erst jetzt liefern und werden sicherlich ihre beschreibung bald ändern

ich find es schon ziemlich entäuschend das man nun ne externe gps maus braucht und es wäre für mich schon ein grund das t32 nicht zu hohlen weil mir gps sehr wichtig war, ds wifi hätte von mir aus fehlen können xD

naja ich denke mal ich warte paar tage ab und wenn echt keins mehr kommen sollte mit gps intigriert werd ich mir das hiphone hohlen
winmobile & wifi ist zwar toll aber dafür gebe ich nicht extra 100€ mehr aus

Schussi

Administrator
Teammitglied
also ich denke mal bei china direkt ist es ne falsche angabe
bis gestern dachten wir ja nun alle das t32 intigriertes gps hat
und bei china direkt wird es schon ne weile angeboten aber sind halt nur vorbestellungen die können auch erst jetzt liefern und werden sicherlich ihre beschreibung bald ändern

ich find es schon ziemlich entäuschend das man nun ne externe gps maus braucht und es wäre für mich schon ein grund das t32 nicht zu hohlen weil mir gps sehr wichtig war, ds wifi hätte von mir aus fehlen können xD

naja ich denke mal ich warte paar tage ab und wenn echt keins mehr kommen sollte mit gps intigriert werd ich mir das hiphone hohlen
winmobile & wifi ist zwar toll aber dafür gebe ich nicht extra 100€ mehr aus
für mic ist das wifi wichtig aber gps ist auch nicht schlecht. Ich will einfach wissen was drin ist.^^
Wahrscheinlich schreibe ich in einer anderen Sprache und ihr erfasst den Inhalt nicht. Ich habe vorhin angemerkt, das hier in diesem Thread, auf verschiedene Versionen des T32 hingeweisen wurde. Weil ich nett und hilfsbereit bin habe ich für Euch diesen Post noch einmal rausgesucht. Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten