Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
Ich habe das mit "Made in China" korrigiert.
Ich bin nicht "shkontor". Ich bin >>40 Jahre alt, Ingenieur und arbeite in einem "Weltkonzern" in der Technologie- und Produktentwicklung. Ich bin oft in den USA und in China. Ich kenne viele Produktionsstätten und wie und was dort produziert wird. Ich mache gerne Studien über solche Geräte, auch Chinamobiles. Meine Frau arbeitet wirklich bei der OFD.
:umnik2: "JVA HellSinki"?

naja, bei solchen sprüchen verwandel ich mich jetzt auch in den propheten mohammed.
ja, und meine frau ist kleopatra und arbeitet als ägyptische Königin.

cectuser097

New Member
Hey, verärgert den Hongkongpfui nicht. Er will uns doch noch einen "Testbericht" zum t32 in der Maxo-Version schreiben. Seine Gegenüberstellungen der "never handled cellphones" hatte doch schon was an sich:clapping:

Ich denke mal der Testbericht eines echten Mobilisten wird dann doch ganz interessant werden........... , falls da was kommt und seine Frau nichts dagegen hat........ .:scratch_one-s_head:

Und dann dieser Einsatz für dieses Forum. Anstatt in Indianapolis ein wenig zu schlafen, um sich von den anstrengenden Tätigkeiten zu erholen, schreibt er hier nachtschlafender Zeit wertvolle Forenbeiträge.

Das nenne ich aufopfernde Aufklärungsarbeit in Sachen Chinamobile :pleasantry:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mit "Made in China" korrigiert.
Ich bin nicht "shkontor". Ich bin >>40 Jahre alt, Ingenieur und arbeite in einem "Weltkonzern" in der Technologie- und Produktentwicklung. Ich bin oft in den USA und in China. Ich kenne viele Produktionsstätten und wie und was dort produziert wird. Ich mache gerne Studien über solche Geräte, auch Chinamobiles. Meine Frau arbeitet wirklich bei der OFD.
Das Glaube ich Dir, denn im Gegensatz zu "shkontor" hast Du Deinen Forumnamen ja noch nicht geändert ;). Der nennt sich ja in der Bucht nun "nomoreoffers"... .

Aber dennoch warten Alle hier auf Deinen Erfahrungsbericht, den Du hoffentlich bald schreiben kannst.

Zuletzt bearbeitet:

hampelmax

Gesperrt
Karneval ist zu Ende

Ich bin seit gestern zurück und heute schon wieder im Büro...
Schlafen, was ist das?

Ich bin heute um 18 Uhr endlich wieder mal zu Hause. Heute ist Valentinstag! Ich werde am Wochenende mit der Studie anfangen. Versprochen!!!

Man sollte seinen "Humor" nicht verlieren. Erinnerung an ein MAD Heft Ende der 70er Jahre: Umschlagseite innen: Sprachkurse. Hellsinki: Fahr zur Hölle. Sao Paulo: Klecker nicht, Paulchen. usw... Ich fand das damals lustig und habe mich wohl daran erinnert: daher "HellSinki".
Es ist unvorsichtig in öffentlichen Foren den Namen Mohammads derart zu verwenden, denn bei diversen Suchen nach Chinamobiles ist dieses Forum meist auf den oberen Rängen in Google...

So, und nun wieder: back to topic!
wer an der holländischen grenze wohnt kann sich am wochenende ein hiphone oder t32 hier abholen
http://www.debazaar.nl/plattegrond_dui.html
das sind grosse hallen mit internationalen händler
wenn man auf den parkplatz ist sieht man eine halle mit risiegen china buchstaben
in der halle ist in einer der vier ecken eine händlerin aus china. die hat ipods ausliegen. die hat die. der markt ist immer samstags den ganzen tag. da gibts z.b. auch ed hardy klamotten zu dumpingpreisen
20 km vor amsterdam

hampelmax

Gesperrt
Träume weiter

Hi wohne in Aachen also Direkt an der Grenze..... hast du eine Adresse?
300 euro bisschen zu viel
wirst du nirgendwo billiger bekommen.schon mal überlegt was ein xda oder mda kostet?
ihr wart doch so heiss darauf. jetzt ist es da und dann wollt ihr nicht?wirst du in der bucht auch nicht billiger bekommen
kaiser und king ankündigungen ist alles nur blabla.kannst mir ruhig glauben. bin seit 30 jahren händler.und dreimal darfst du raten warum die auf einmal in holland zu haben sind und nicht hier?am frankfurter flughafen machen die ernst - auch bei einzellieferungen

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich bitte dich auch hier um Folgendes hampelmax.

Es "kann sein" dass manche Geräte nicht durchkommen.
Sie gehen aber sicher nicht alle "nicht durch".
Also hör auf mit deinem Rumgeposte, als würde keines durchgehen !

MfG
Ich möchte hierdrauf keine Antwort!
Wenn dann per PN-. Danke!

smokyroyal

New Member
ich warte auch erst bis es echte bilder von t32 gibt und nicht sone photoshop zeugs, und vorallem wie es nun aussieht mit gps & wifi
weil dort steht zwar gps aber ob es wirklich das mit gps ist? xD
dazu keine angaben zu wifi
naja abwarten mal schaun ob wir morgen neue infos bekommen...

solange muss ich mit dem n95 weiter leben ^^

A

Atzi81

Guest
Das ist aber nicht DAS T32,oder???

der wohnt in deiner nähe und hat geschäft.kein king oder kaiser luftverkäufer. das ist t32
http://www.mijnwebwinkel.nl/winkel/itellyou/?menu=article&categoryID=150583&articleID=1510227
gps antenne musst dir selber kaufen. der mann spricht deutsch
nummer in holland anrufen - geht nicht von hier
heisst patrick 0840035883
Wenn ich recht sehe, ist es nicht das T32 (zumindest nicht das mit GPS und Wifi), da das GPS beim T32 integriert ist. Von Wifi ist erst gar nicht die Rede. Also wird es das "kleine" Modell des T32 sein. Das gibt´s aber schon für 245 € bei twophone.net. Sie diesen Thread (habe die Bestätigung per Email mal da gepostet)

Atzi

A

Atzi81

Guest
In dem "großen" T32 ist Wifi UND GPS integriert (siehe hier)

Es gibt scheinbar wirklich 2 T32 Versionen. Habe ne Email von nem Verkäufer aus der Schweiz erhalten.

Hier ein Auszug daraus:

Hi daniel .
We are a distributor for T32 in europe, we send good in germany and the cost with TNT is
45 Euro.
But the T32 we have two product .
1- T32 with wifi and Gps ( igo Map - France- Germany-spain-italy- switzerland ) : 375.00 euro
2- T32 without Gps and Wifi : 245 euro .
Now the Os win Ce 6.0 its only English version but the map Igo its multilanguages .
Best regrads .
Sofian

hampelmax

Gesperrt
eins ist mit externer gps maus und navisoft und das andere ohne
ihr wisst ja jetzt wo man es kaufen kann - verabschiede mich hiermit
gute soft für das teil, z.b. gameboy emulator und alles andere bei den xda developern
viel spass

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten