Der Schnäppchen Thread

gsmfrank

Alter Sack
Hier noch mal wenn Bedarf besteht.
Habe das Gerät von der damaligen Aktion und bin sehr zufrieden.

Mit Aktionscode 618FAST25A
diesmal aus Polen / Tschechische Republik/ Frankreich

Dreame T20 Akkusauger für 199,93 €

Screenshot 2021-06-24 013853.jpg

Screenshot 2021-06-24 013155.jpg

Bei eBay dann einen Akku für den Xiaomi G9/G10 gefunden mit verblüffender Ähnlichkeit zu T20.
Also bestellt und eben angekommen, passt.
Der Preis lag bei 63 Euronen ...

Zuletzt bearbeitet:

Navifreund

Well-Known Member
Fang im Urlaub:

Upgrade für den Garten.
ION Audio Block Rocker Sport

Für 92,85€ statt 184€
Mit Radio, Bluetooth, Aux, 100W Musikleistung, Powerbank, Mikrofon, Wasserdicht, Bleiakku

Ersetzt den KR1000. Der bleibt jetzt auf der Arbeit u. zum Herrentag am Fahrrad.

Schnucki hat erst mit mir geschimpft!
Jetzt benutzt Sie ihn selber, statt der BluetoothOhrstöpsel :) hi hi

Der Block Rocker läuft schon 3 Tage im Garten, bei viertel Lautstärke u. es fehlt erst 1 Balken der Ladeanzeige.

Gesendet vom RN 8 Pro mit Tapa

JensK

Well-Known Member
Hier mal ein nicht-technischer Tip. Seit Jahren kaufe ich meine Tages-Kontaktlinsen (primär für Sport und Freizeit) bei linsensuppe.de (um genau zu sein seit 2003).

Normalerweise kostet ein 90er Pack um die 50 €. Aktuell sind "meine" 1-Day Acuvue von Johnson & Johnson für 24.90€ zu haben, ich vermute Abverkauf, da die "Moist" als Nachfolger gelten (und die kosten über 50€ für das 90er Pack)

Hier mal der Vergleich

Alt (vom April 2021)

upload_2021-9-10_20-7-33.png

Neu gerade eben bestellt

upload_2021-9-10_20-8-39.png

Mit Kreditkarte gibts nochmal Skonto von ca. 2%.

Direktlink zum Artikel: https://www.linsensuppe.de/kontaktlinsen/alle/1920/1-day-acuvue-1x90/

PS: Nur deshalb habe ich mir auch eine Janssen Impfung geholt :grin:

lernfabrik

Well-Known Member
:Mauridia::Mauridia::Mauridia:

Es ist der 11.11.

:Mauridia::Mauridia::Mauridia:

Wer hat schon Schnäppchen bei AliExpress gesehen und gemacht? :)

Ich persönlich finde das Angebot bisher extrem überschaubar. :(

JensK

Well-Known Member
Nix, einfach garnix interessant. Und die direkten Shops (Banggood) meide ich nach den Pleiten der Vorjahre konsequent. Newsletter mit 50% ... only 10 pieces, nur damit du auf deren Seite rumturnst. Just zum Start der Aktion schon 5 oder 10 Sekunden vorher ausverkauft.

Die einzigen beiden einigermassen attraktiven (Highend) Sachen hatte ich bei TradingShenzen gesehen

OnePlus 9 Pro - 8GB/256GB - 587€
Xiaomi Mi 11 PRO - 8GB/128GB - 517€

Xiaomi 11 Pro hätte mich schon gejuckt, aber ich brauche ja kein Phone ;)

lernfabrik

Well-Known Member
ich auch, ich finde nix :unsure:

Wenn ich die CW C65 nicht schon hätte, würde ich da zuschlagen, das halte ich für einen guten Deal :)
Anhang anzeigen 139259
https://de.aliexpress.com/item/1005002619981681.html

Für €135, inkl. Steuern und Porto :)
Die 135€ sind aber auch kein 11.11. Mega-Deal-Preis, im Gegenteil, die Uhr ist jetzt teurer als vor 2 Wochen

Screenshot_20211111_152346.jpg

Bei anderen Artikeln, die ich - teilweise schon länger - im Warenkorb habe, ist es genau so. Durch die Bank alles teurer als noch vor dem 11.11.
Es scheint, als wollten uns die Chinesen für dumm verkaufen. Wobei mit Sicherheit einige auf das Rabatt-Marketing-Spektakel reinfallen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die 135€ sind aber auch kein 11.11. Mega-Deal-Preis, im Gegenteil, die Uhr ist jetzt teurer als vor 2 Wochen
Ich halte den Preis ganz allgemein für sehr gut, weil ich halt schon öfters gelesen habe, daß die Uhr extrem hochwertig sein soll :)
Aber zu Deiner Preisanalyse, ist es sicher, daß da die Preise INKLUSIVE Steuern verglichen werden? Ich frage, weil z.B. in meiner Wunschliste die Preise immer ohne Steuern stehen :(

2021-11-11_15-41-36.jpg

Außerdem hätte ich auch noch einen allgemeinen Gutschein, den ich eventuell auch noch anwenden könnte?!?

2021-11-11_15-42-23.jpg

Aber kaufe ja nichts, also eh egal :hehehe:

Edit:
Bei anderen Artikeln, die ich - teilweise schon länger - im Warenkorb habe, ist es genau so. Durch die Bank alles teurer als noch vor dem 11.11.
Es scheint, als wollten uns die Chinesen für dumm verkaufen.
Ja, das ist ja leider deren normale Taktik. Ganz selten kann man bei solchen Sales tatsächlich mal ein Schnäppchen machen :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten