Der Schnäppchen Thread

lernfabrik

Well-Known Member
@ColonelZap die Warenwerte in meiner Wunschliste sind auch netto. Die habe ich aber nicht verglichen.
Die Preisanalyse macht AliRadar. Aber wenn wir mal bei deinem Beispiel bleiben, AliExpress 143€, AliRadar 141€, da scheint die MwSt bei AliRadar auch schon enthalten zu sein. Die 2€ könnten Wechselkursunterschiede sein.
Du erhältst 135€ mit Coupons, während AliRadar mir sagt, dass der Preis vor 2 Wochen 132€ ohne jegliche Coupons betragen hat. Mit weiteren Rabatten ist da evtl. noch mehr drin.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Alles klar, dann ist das auch wieder einmal ein typischer Fall von Augenwischerei ;) Aber mit dem 8 Euro Coupon oben drauf könnte die Rechnung dann trotzdem noch aufgehen :)

holotech

Well-Known Member
https://de.aliexpress.com/item/4000246234125.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.59024c4doaXVpA

Ein Schnäppchchen sind die Donut-Kissen vielleicht nicht unbedingt, aber ich finde die gerade für Kinder echt witzig.

Hatte 2 bestellt, leider übersehen , dass das nur "Leerkissen" sind + musste mir somit noch Füllstoff besorgen.

Nach der Füllung schauen die so aus:

upload_2021-11-18_21-13-4.png

Habe nun noch weitere Kissen in verschiedenen Variationen bestellt, da noch so viel Füllstoff vorrätig.
Hoffe, die sind noch rechtzeitig vor Weihnachten in DE.
Die Kinder werden sich zu Weihnachten sicher freuen, denke ich.

holotech

Well-Known Member
@lernfabrik

Ich habe bestellt "Color" K,H,F,B,C,A,E

"Color" E habe ich schon erhalten, der Rest ist noch unterwegs

Edit:
Die Cainiao-Sendung dümpelt noch in China vor sich hin, die Hermes-Sendung ist bereits in Belgien. Warum das so aufgesplittet wurde? Keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
M

mikeeee

Guest
Welche Größe baust du dafür aus der NAS aus? Bei mir sind noch 2 x 3 TB drin, hätte da vielleicht Interesse ;) (PN)

Binser

Well-Known Member
Als Schnäppchen würde ich auch die Toshiba MG07 mit 15 TB für 239€ bei Mindfactory betrachten.

Darf ich fragen, was den Ausschlag für die 60€ teurere WD Red gegeben hat?

lernfabrik

Well-Known Member
https://www.otto.de/p/microsoft-ocean-plastic-maus-bluetooth-1505813293/#variationId=1505813294

Bei Otto bekommt ihr zu der Microsoft Ocean Plastic Maus für 24,99€ + 2,95€ VSK noch eine Jahres Lizenz von Microsoft Office 365 Single dazu. Eingelöst beim Family Abo sind das immer noch 9 Monate.
Auch ohne Maus ist das ein Top Preis.

Die besten, mir bekannten Angebote
12 Monate für 33€ = 2,75€/Mon
15 Monate für 50€ = 3,33€/Mon
Hier
9 Monate für 28€ = 3,11€/Mon

Ich selbst hatte bei
12 Monate für 50€ = 4,17€/Mon
zugeschlagen, da ich den Preis OK fand.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten