Der Schnäppchen Thread

H

Herr Doctor Phone

Guest
interessant....
hab ihn mal angeschrieben, aber es ist ein neuer anbieter, keine bewertungen :(

.
 

Smuji

Active Member
all diese anbieter bei aliexpress, die so üebertrieben günstige dinge anbieten und noch keine bewertungen haben, SIND FAKES.


die hoffen dass möglichst viele kunden kaufen und vergessen innerhalb der gegeben geldrückforderzeit den kauf zu stornieren......wenn von 1000 käufern nur 50 leute die zeit nicht im auge behalten, wird es bei ali als WARE ERHALTEN markiert und das geld ist weg.....
 

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das hier finde ich auch ziemlich günstig ; 5" 1 GB ram - nur dualcore und qHD, aber auch nur € 47 free shipping
... frag mal bei Tmart nach, ob die Angaben wirklich stimmen :)
Mich würde es nicht wundern, wenn das Phone nicht auch nur einen Spreadtrum Processor verbaut hat.
Ich hab heut einige Phone bei Tmart angezeigt, bei denen die Angaben ebenfalls nicht stimmen konnten.

Der Anbieter des günstigen Tabletts wurde bei Aliexpress gesperrt.
 

flumo

Misanthrop
Bei den Angaben von Tmart bin ich allerdings auch sehr skeptisch.
Mal wird der 6589 als dualcore beschrieben oder die Angaben innerhalb der Beschreibung widersprechen sich
oder irgendwelche Billiggurken sollen schon 4.3 haben .... oder auf 256MB Ram soll 4.2 laufen etc.pp
 

lapis

Active Member
@wydan
Citymaps2go Pro Version gab es das nur Karfreitag, wenn man den Downloadbutton drückt erscheint eine playLite Version ?
 

marko002300

Active Member
vollversion city maps 2go pro ist eine recht brauchbare karte
das gabs vor ein paar wochen schon mal bei ... (irgendwo im internet) kostenlos. da hatte ich es mir schon geladen und ausprobiert. schön waren die offline karten der urlaubsregionen. auf den ersten blick ist es wirklich brauchbar. was ich jedoch unpraktisch gelöst fand, sind die karten downloads. allein für deutschland gibt es gefühlte 500 einzelne karten zum separaten download.
 

wydan

Well-Known Member
@ guesa
du meinst wohl ein tablet für unterwegs ;-)
preis ist bei mir im moment US$ 99.99 = 72.37€ aber das ist wohl auch ein guter preis
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
IngevoGord
Oben Unten