@dorschdns wieviel hast Du bezahlt? Wäre mal interessant
.....116,99 Euro Hab ich gezahlt.Der normale Preis ist 129,99 USD- ca 116 Euro inclusive Versand aus Deutschland.
Tmc wäre noch was gewesen...da könnstet du gut Navigon drauf laufen lassen. Ich bin gespannt was du zum empfang und klang sagst. Kollege von mir hat einige durch von win ce bis Android, soll alles nicht das gelbe vom Ei sein. Er hat jetzt ein Markengerät. JVC glaub ich.Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht.
Ich habe bei Aliexpress per Mobile App ein 2 Din Multimediadingsda gekauft.
Der normale Preis ist 129,99 USD- ca 116 Euro inclusive Versand aus Deutschland. Heute morgen habe ich die DHL Trackingnummer erhalten.
Morgen wird das Paket bei mir zugestellt - Lieferung erfolgt aus Bruchsal.
http://www.aliexpress.com/item/2015-NEW-Car-Radio-gps-player-car-audio-auto-Stereo-FM-Receiver-MP3-Charger-USB-SD/32423979035.html
Ein Bekannter von mir hat so ein Ding vor nem halben Jahr von über AliExpress gekauft.Bin stark am überlegen, so ein Teil wollte ich eigentlich schon immer haben...
Diese Case ist vorgestern angekommen: Schrott!!Für das Infocus:
Case
Hi, ich hätte sowas auch sehr gerne. Mich schreckt nur ab etwas zu kaufen ohne zu wissen wie gut es ist. Allgemeine Qualli und Besonders Bootzeit und GPS sind mir da wichtig. Vielleicht kannst du das mal bei deinem Freund erfragen...Ein Bekannter von mir hat so ein Ding vor nem halben Jahr von über AliExpress gekauft.
Der hats ins Wohnmobil eingebaut und ist super zufrieden damit. Hab ich mir auch schonmal in Aktion angeschaut, macht echt nen ordentlichen Eindruck.
Er hatte seinerzeit von nem Händler gekauft, der direkt aus Europa verschickt hat. Somit war das ganze schon in der EU und er musste Abgaben mehr entrichten. Hat imho dann imho was um die 280 Euro gekostet, er würds aber jederzeit wieder kaufen.
Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht.
Ich habe bei Aliexpress per Mobile App ein 2 Din Multimediadingsda gekauft.
Der normale Preis ist 129,99 USD- ca 116 Euro inclusive Versand aus Deutschland. Heute morgen habe ich die DHL Trackingnummer erhalten.
Morgen wird das Paket bei mir zugestellt - Lieferung erfolgt aus Bruchsal.
http://www.aliexpress.com/item/2015-NEW-Car-Radio-gps-player-car-audio-auto-Stereo-FM-Receiver-MP3-Charger-USB-SD/32423979035.html
Diese blöden Universaltaschen passen nie wirklich....Diese Case ist vorgestern angekommen: Schrott!!
Passt in keinster Weise, zu schmal, zu kurz, die Öffnungen passen nicht etc.
Bitte sei vorsichtig bei AliExpress, Herr danmue.
Grund: allein bei dx.com gibt es schon unzählige Variationen genau dieser Ultrafire im Angebot. Da steigt Keiner durch. Such nur mal nach der 501b, oder 502b auf dx und siehe, wieviele Hits Du allein da schon findest. Die gehen auch da schon bei 150lm los. Und ich kann NUR von genau jenem Modell in meinem Link sagen, dass die so hell wie gezeigt ist. Und bei AliExpress bist Du erst recht verloren: WELCHES Modell in welcher Variation mag das sein? Oder ist es am Ende sogar nur ein Nachbau mit einer wenig leuchtstarken chinesischen Billig-LED wie dieser?
www.latticebright.com/En/cpzs1/2016-01/21/NewsView-275.html
Diese chinesische Pfennig-LED wird bei den ganz billigen Lampen sehr gern als CREE, z.B. als T6 oder L2, ausgegeben.
Meine Bangkok-Lampe hat z.B. diese LED.
Bei dx bin ich mir generell ziemlich sicher, dass die lm-Angaben nicht um Potenzen falsch liegen, aber bei Aliexpress ist die Produktbeschreibung manchmal nicht das Elektron wert, mit dass sie angezeigt wurde
Ich hab mal beide bestellt, so kann ich vergleichen.