Der Schnäppchen Thread

Klausl13

Well-Known Member
Ich kriege nur 54 Euro angezeigt, weil ich aus Ösiland bin.
Bei der Bestellung damals habe ich auch 17 Euro bezahlt, ist aber schon eine andere Hausnummer als 68 oder 54 Eier.

kahoho

New Member
Gesamt 230 EUR plus 19% Tax als Einfuhrumsatzsteuer - dann simma bei über 270 EUR.

Eigentlich schade, so zum Rumfummeln ist mir das zu viel Geld.

Danke für alle Hinweise, man muss eben auch auf die Versandkosten achten.

fooox1

Well-Known Member
Ja und das ist der allgemeine Preis. Das Book selber reizt mich aber. In Verbindung, wenn es kommt, mit dem Umi Touch mit Win10 bestimmt ne schöne Sache.

dorschdns

ClonePhone Facharzt

kadett 1

Well-Known Member
Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht.
Ich habe bei Aliexpress per Mobile App ein 2 Din Multimediadingsda gekauft.
Der normale Preis ist 129,99 USD- ca 116 Euro inclusive Versand aus Deutschland. Heute morgen habe ich die DHL Trackingnummer erhalten.
Morgen wird das Paket bei mir zugestellt - Lieferung erfolgt aus Bruchsal.
http://www.aliexpress.com/item/2015-NEW-Car-Radio-gps-player-car-audio-auto-Stereo-FM-Receiver-MP3-Charger-USB-SD/32423979035.html
Tmc wäre noch was gewesen...da könnstet du gut Navigon drauf laufen lassen. Ich bin gespannt was du zum empfang und klang sagst. Kollege von mir hat einige durch von win ce bis Android, soll alles nicht das gelbe vom Ei sein. Er hat jetzt ein Markengerät. JVC glaub ich.

Joe_User

Well-Known Member
Der gleiche Händler bietet auch ein Gerät mit Android an:

Universal 2 din Android 4.2 Car DVD player GPS+Wifi+Bluetooth+Radio+1.6GB CPU+DDR3+Capacitive Touch Screen+3G+car pc+aduio
http://s.aliexpress.com/myIZNjI3
(from AliExpress Android)

DHL Versand, Germany to Germany, also keine DHL und Zollgebühren.

Umgerechnet rund 180€.
Die günstigsten fangen auf Ebay bei 205€ an und haben dann nur halb soviel RAM und vermutlich auch noch andere Unterschiede.

Bin stark am überlegen, so ein Teil wollte ich eigentlich schon immer haben... ;)

A

altmann

Guest
Bin stark am überlegen, so ein Teil wollte ich eigentlich schon immer haben... ;)
Ein Bekannter von mir hat so ein Ding vor nem halben Jahr von über AliExpress gekauft.
Der hats ins Wohnmobil eingebaut und ist super zufrieden damit. Hab ich mir auch schonmal in Aktion angeschaut, macht echt nen ordentlichen Eindruck.

Er hatte seinerzeit von nem Händler gekauft, der direkt aus Europa verschickt hat. Somit war das ganze schon in der EU und er musste Abgaben mehr entrichten. Hat imho dann imho was um die 280 Euro gekostet, er würds aber jederzeit wieder kaufen.

S

Skyfire

Guest
Ein Bekannter von mir hat so ein Ding vor nem halben Jahr von über AliExpress gekauft.
Der hats ins Wohnmobil eingebaut und ist super zufrieden damit. Hab ich mir auch schonmal in Aktion angeschaut, macht echt nen ordentlichen Eindruck.

Er hatte seinerzeit von nem Händler gekauft, der direkt aus Europa verschickt hat. Somit war das ganze schon in der EU und er musste Abgaben mehr entrichten. Hat imho dann imho was um die 280 Euro gekostet, er würds aber jederzeit wieder kaufen.
Hi, ich hätte sowas auch sehr gerne. Mich schreckt nur ab etwas zu kaufen ohne zu wissen wie gut es ist. Allgemeine Qualli und Besonders Bootzeit und GPS sind mir da wichtig. Vielleicht kannst du das mal bei deinem Freund erfragen...
Wäre echt nett :)

CarlosB

Well-Known Member
Geht mir genauso :) Ich bin auch extrem interessiert an so nem Teil aber wäre halt wichtig zu wissen, wie sich so ein Gerät insgesamt schlägt. :)

S

Skyfire

Guest
Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht.
Ich habe bei Aliexpress per Mobile App ein 2 Din Multimediadingsda gekauft.
Der normale Preis ist 129,99 USD- ca 116 Euro inclusive Versand aus Deutschland. Heute morgen habe ich die DHL Trackingnummer erhalten.
Morgen wird das Paket bei mir zugestellt - Lieferung erfolgt aus Bruchsal.
http://www.aliexpress.com/item/2015-NEW-Car-Radio-gps-player-car-audio-auto-Stereo-FM-Receiver-MP3-Charger-USB-SD/32423979035.html

Hi, ich lese da nix von Android oder ?

Ich mach mal nen Fred zu dem Thema auf...

Hier geht es weiter:

http://www.chinamobiles.org/threads/suche-doppel-din-android-autoradio-mit-gps-alle-infos-ideen-ausdruecklich-erwuenscht.49097/

Moderiert:

danmue

Well-Known Member
So, nun habe ich beide Taschenlampen hier. Die von Ali und die von dx.com sind 100% identisch!
Beides sind UltraFire WF-501B. Die von Aliexpress ist auch genau so hell wie die von dx.com. Also kein Fake!
Somit ist die Lampe vom Aliexpress Händler das bessere Angebot! :)

Bitte sei vorsichtig bei AliExpress, Herr danmue.

Grund: allein bei dx.com gibt es schon unzählige Variationen genau dieser Ultrafire im Angebot. Da steigt Keiner durch. Such nur mal nach der 501b, oder 502b auf dx und siehe, wieviele Hits Du allein da schon findest. Die gehen auch da schon bei 150lm los. Und ich kann NUR von genau jenem Modell in meinem Link sagen, dass die so hell wie gezeigt ist. Und bei AliExpress bist Du erst recht verloren: WELCHES Modell in welcher Variation mag das sein? Oder ist es am Ende sogar nur ein Nachbau mit einer wenig leuchtstarken chinesischen Billig-LED wie dieser?

www.latticebright.com/En/cpzs1/2016-01/21/NewsView-275.html

Diese chinesische Pfennig-LED wird bei den ganz billigen Lampen sehr gern als CREE, z.B. als T6 oder L2, ausgegeben.

Meine Bangkok-Lampe hat z.B. diese LED.

Bei dx bin ich mir generell ziemlich sicher, dass die lm-Angaben nicht um Potenzen falsch liegen, aber bei Aliexpress ist die Produktbeschreibung manchmal nicht das Elektron wert, mit dass sie angezeigt wurde ;)
Ich hab mal beide bestellt, so kann ich vergleichen. ;)

[DOUBLEPOST=1458418993,1458418238][/DOUBLEPOST]@Klausl13: Bei Aliexpress $5.58 (Kostet jetzt $6.56) und bei dx $8.11 (kostet dort jetzt $8.54)
Akkus hatte ich noch hier. Diese:
http://www.dx.com/p/trustfire-protected-18650-3-7v-true-2400mah-rechargeable-lithium-batteries-2-pack-20392

[Edit]: Wo ist der Post von @Klausl13 hin? Naja, ich lasse die Antwort trotzdem mal stehen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten