Der Schnäppchen Thread

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich muß sie erst mal ausgibiger testen.....
bis jetzt sind sie gut, würd mal sagen überdurchschnittlich, aber lass mich ne weile damit schrauben, besonders festsitzende schrauben...dann trennt sich die spreu vom weizen.
erst mal abwarten, ich berichte.

-

A

altmann

Guest
Was kommt denn noch als Versandkosten dazu?
Knapp sieben Euro bei normalen Shipping. Für nen Euro mehr wirds trackbar.. Die Versicherung für noch nen Euro braucht man denke ich nicht. Das würde PayPal schon regeln.
Also knapp 41 Euro, plus was halt an Gebühren hier in Deutschland anfällt.

Trotzdem nen guter Preis imho für ein 3G Gerät. Die Reviews sind auch ganz OK. Beim suchen nach dem Ding isses wichtig, dass man das X70R sucht.. Gab wohl auch mal ein X70 von Teclast, mit deutlich schlechteren Specs.

hulkhogan

Member
Schnapper oder Fehler beim Fuchs:

MLAIS MX Base MTK6735 Quad Core 4300mAh 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone Für 56,99 € plus 13 Euro (!) Versand. Also für 69,99 €
http://www.efox-shop.com/mlais-mx-base-mtk6735-quad-core-4300mah-50-zoll-hd-bildschirm-android-51-4g-lte-smartphone-g-302008

Nächstbester Preis 95,99 € bei Dealextreme (Inkl. Versand).

Offiziell verkaufen die Füchse das Ding für 119 € (lach) aber beim gestrigen Snap Wednesday gab es 5 Stück für 56,99 € plus 13 Euro Versand. Offenbar haben die noch ein paar von den Dingern und wollen die los werden.

M

mikeeee

Guest
konnte auch nicht widerstehe und hab gerade das Teclast X70R von igogo in meinem Warenkorb gelegt.
Wenn ich ohne Anmeldung zum PayPal-Checkout gehe, werden auch keine Versandkosten aufgeschlagen.
Bin unsicher, ob das dann wirklich funktioniert bzw. was ich evtl. falsch mache :meeting:

Joe_User

Well-Known Member
Versuch macht kluch...;)

Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Im schlimmsten Fall stehst du ohne Tablet da. Aber so toll ist dies nun auch wieder nicht, um sich in dem Fall länger als ein paar Minuten zu ärgern. ;)

M

mikeeee

Guest
in der weiteren Kaufabwicklung dann wieder bei igogo kamen dann die knapp 7 Euro Versandkosten (wieder) dazu.
Er wollte aber meine Adresse nicht, daher habe ich die Bestellung noch nicht abgeschickt ...
und kann bis heute Abend überlegen, ob ich das Gerät wirklich brauche. ein Einsatzzweck reizt mich aber schon, als Navi-Ersatz im Auto ;)

Edit: habe es jetzt doch getan. :)
aber nach dem die ganze Abwicklung in Euro erfolgte, wurde dann die Rechnung in Dollar ausgestellt. und vermutlich auch PayPal mit der Umrechung Dollar-Euro "beauftragt" :(

Moderiert:

Navifreund

Well-Known Member
Teclast X70R 3G
7", 1GB/8GB, Android 5.1

33,61 Euro (aus China)

http://www.igogo.es/product372737.html

Bin echt am überlegen, mir eins für den Preis zu kaufen.. Hab zwar schon was ähnliches, aber ohne 3G. Wäre ideal für die Netzclub-Karte die hier noch rumliegt.
Ich will das Teclast X70 R auch als Navi ausprobieren. Vielleicht nutzt man auch das 3G unterwegs o. im Urlaub.. mal sehen wie es so funzt. Hoffentlich reicht die Performance...
Habe gestern 23:30 unterwegs vom Handy aus bestellt, heute 7:50 kam schon die BestellbestätigungsMail mit Foto vom Päckchen.
Versand erfolgt über BelgiumPost.

Der Bestellvorgang selbst, war trotz PayPal-direkt-Ausgang, aber mangels Spanischkenntnissen etwas tricky.
Nach dem PayPal einloggen wurde ich trotzdem noch nach Mailadresse, Kontaktdaten usw. gefragt. Die Felder hab ich teilweise erraten.
Dann beim bestätigen (Order platzieren hieß das glaub ich) ging immerzu ein Fensterchen auf, mit Text auf spanisch (null Ahnung was da stand). Ich hab alle Eingaben gecheckt, sah alles OK aus. Dann bestimmt 10x "OK" u. "Order platzieren" gedrückt. Ich wollte schon genervt aufgeben weil unterwegs.... irgendwann ging es dann doch durch u. es kamen Mails von igogo.es u. PayPal.... *freu*

Oben Unten