Teclast X70R 3G
7", 1GB/8GB, Android 5.1
33,61 Euro (aus China)
http://www.igogo.es/product372737.html
Bin echt am überlegen, mir eins für den Preis zu kaufen.. Hab zwar schon was ähnliches, aber ohne 3G. Wäre ideal für die Netzclub-Karte die hier noch rumliegt.
Ich will das Teclast X70 R auch als Navi ausprobieren. Vielleicht nutzt man auch das 3G unterwegs o. im Urlaub.. mal sehen wie es so funzt. Hoffentlich reicht die Performance...
Habe gestern 23:30 unterwegs vom Handy aus bestellt, heute 7:50 kam schon die BestellbestätigungsMail mit Foto vom Päckchen.
Versand erfolgt über BelgiumPost.
Der Bestellvorgang selbst, war trotz PayPal-direkt-Ausgang, aber mangels Spanischkenntnissen etwas tricky.
Nach dem PayPal einloggen wurde ich trotzdem noch nach Mailadresse, Kontaktdaten usw. gefragt. Die Felder hab ich teilweise erraten.
Dann beim bestätigen (Order platzieren hieß das glaub ich) ging immerzu ein Fensterchen auf, mit Text auf spanisch (null Ahnung was da stand). Ich hab alle Eingaben gecheckt, sah alles OK aus. Dann bestimmt 10x "OK" u. "Order platzieren" gedrückt. Ich wollte schon genervt aufgeben weil unterwegs.... irgendwann ging es dann doch durch u. es kamen Mails von igogo.es u. PayPal.... *freu*