Der Schnäppchen Thread

D

darkzone

Guest
Na wenn das mal kein Schnäppchen ist.
Ein wic.....Hilfe für 9.99€, sogar Versand aus Deutschland.

Super Sache...... :hehehe::hehehe::hehehe::Mauridia::Mauridia:

Das feier ich, hier zu finden KLICK

Geekvida kümmert sich nicht nur um den GeldBEUTEL.
Jetzt müssen wir nur noch klären wer das Review macht und hier veröffentlicht.

Moderiert:
A

altmann

Guest
Wer hat eigentlich schon alles für das Teclast-Tablet von igogo ne Versandbestätigung?

Ich hab die vorhin mal angeschrieben, nachdem sich nix tat. Haben auch innerhalb von 15 Minuten reagiert. Dass Ding iss wohl ausverkauft und soll voraussichtlich (!) am 28.03. wieder "in stock" kommen. Man lies mir die Option zu warten oder was anderes zu bestellen (Geld zurück wurde nicht als Option erwähnt, hätte ich aber denke auch machen können). Hab mich fürs warten entschieden. Darauf kam nochmal recht schnell ne Antwort mit "Danke für die Geduld".

Der Support war sehr schnell, wenn auch nicht unbedingt die Infos die ich wollte.. Hätte lieber erfahren, dass das Ding heute rausgeschickt wird.

Wieso weiterhin auf der Seite "In Stock" steht bleibt wohl ein Geheimnis der Chinesen und habe ich auch nicht mehr hinterhergefragt. Ist halt so.. Über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf ;)

M

mikeeee

Guest
Hab auch noch nix gehört bzw. gelesen :(
Aber da ich nach der mühsamen Adress- Eingabe eh ein Korrektur veranlasst habe, auch nicht sooo schlimm.
Also abwarten ...

A

altmann

Guest
OK, bin ich wenigstens nicht der einzige der auf den Versand wartet ;)
Ist aber jetzt zumindest bei mir nicht so tragisch. So richtig brauche ich das Ding nicht, habs nur mitgenommen weils günstig war und ich einfach mal nen Tablet mit 3G haben will, hehe. Obs jetzt ne Woche früher oder später ankommt iss egal.

Aber zumindest der Support war nett und schnell. Auch wenn die Antwort, trotz meiner Nachricht auf Englisch, nur auf Spanisch kam.

Immer noch besser als Coolicool bzw. die Aukey-Gruppe. Da hab ich mal nach neun Tagen nachgefragt, was meine Bestellung des Wiko macht. Heute Morgen um 0800h, also noch normales Arbeitszeit in HK. Bis jetzt leider keine Antwort..

Sorgen mache ich mir aber bei keiner der Bestellungen. Wird schon ankommen oder ich kriege mein Geld wieder.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten