Der Schnäppchen Thread

U

Urs_1956

Guest
ich habe die Bestellung auch versucht, aber nach mehreren Anläufen aufgegeben. hat irgendwie nicht geklappt.....

A

altmann

Guest
ich habe die Bestellung auch versucht, aber nach mehreren Anläufen aufgegeben. hat irgendwie nicht geklappt.....
Wo hakt es denn??

Hab mir gerade dann auch eins bestellt. Genau wie @charly4277 per Chrome und Google Übersetzer. Scheint durchgegangen zu sein, Bestellbestätigung mit meiner Adresse habe ich. Wird wohl laufen.

Noch keine Idee, wofür ich das Ding brauche. Hab hier noch ein gutes 7" Tablet rumliegen. Aber 3G und GPS - hey - da verkauf ich das andere Gerät für 20 Euro, dass soll mir dann das "Update" wert sein.

hylli

Well-Known Member
Habe es mir jetzt auch einmal bestellt, ist gleichzeitig mein 1. Tablet! Lieber wäre mir noch eine bessere Aufklösung gewesen (ab 1280x800 Pixel), aber was solls.

Ich werde es mal für meinen Einstieg in die Tabletwelt nutzen und dann aber auch wie die meisten hier als besseres Navigerät für mein Auto bzw. mit einem Zusatzgadget von Xiaomi (Rodmi) als Musikplayer im Auto, als größere Fernbedienung für Kodi, ...und was mir gerade noch nicht einfällt. :)

Will mir dann aber irgendwann aber auch noch was "richtiges" in Sachen Tablet zulegen. Ich hoffe da kommen demnächst richtige Kracher.

Bei der Bestellung bin ich auch zunächst gescheitert, meine etwas eingestaubten Kenntnisse von romanischen Sprachen verrieten mir allerdings, dass die an meine Adresse nichts senden wollten.

Habe dann meine Adresse bearbeitet und Telefonnummer hinzugefügt, schon hat es funktioniert.

Hylli :)

M

mikeeee

Guest
aber nach dem die ganze Abwicklung in Euro erfolgte, wurde dann die Rechnung in Dollar ausgestellt. und vermutlich auch PayPal mit der Umrechung Dollar-Euro "beauftragt" :(
Korrektur: Die Paypal Rechnung an sich war wieder in Euro :dirol:

Ergänzend: das Ticket-System ist sehr sehr ähnlich dem von Everbuying ... ;)

Moderiert:
U

Urs_1956

Guest
Jetzt hat es geklappt. Ich mußte meine Anmeldedaten berichtigen: Im Vornamen stand "Herr" etc. Nachdem ich alles berichtigt hatte, klappte die Bestellung......

wydan

Well-Known Member
frage
sind die Umi Divoix DV99, DV100 inears besser wie die UMI smartphones von der qualität und besser wie die xiaomi inears

matthint

Fighter of all Crime
frage
sind die Umi Divoix DV99, DV100 inears besser wie die UMI smartphones von der qualität und besser wie die xiaomi inears
Also ich bin mit den Xiaomi Piston sehr zufrieden. Als nächstes werde ich mir aber wohl die Rock Zircon "leisten".
Link zu Ali: http://www.aliexpress.com/item/Luxury-Rock-Universal-Deep-Bass-Stereo-Headset-Earphone-High-performance-in-ear-Headphone-for-iPhone-5/32427234922.html (als Beispiel, gibts sicher noch günstiger, wenn man sucht)
Link zu Reviews:
http://www.head-fi.org/t/780859/rock-zircon-mula-iem-impressions-thread
https://audiobudget.com/product.php?brand=ROCK&id=Zircon

marko002300

Active Member
Teclast X70R 3G
7", 1GB/8GB, Android 5.1

33,61 Euro (aus China)
habs auch bestellt.
den grund weiss ich noch nicht genau :).

hatte auch ein paar hänger beim bestellen. mehrmaliges eingeben der adresse als auch keine reaktion des browsers nach absenden der bestellung.
schlussendlich musste ich zum ms browser wechseln. da ging es dann.

marko002300

Active Member
wo sieht man die Versadkosten?
Erst beim Bezahlen mit Paypal?
ja
nach dem einloggen bei paypal landest du wieder auf der shopwebseite. dort wird dann der preis für versand hinzugefügt. danach müsstest du den kauf nocheinmal bestätigen um diesen bei bedarf abzuschliessen und auch gegenüber paypal zu autorisieren.

A

altmann

Guest
wo sieht man die Versadkosten?
Erst beim Bezahlen mit Paypal?
Wenn du nen Nutzerkonto anlegst, dann auch vor dem PayPal-Checkout.
Einfach dann auf deinen Warenkorb gehen, dort werden dann die Versandoptionen angezeigt. Da kann man auch ne ominöse Versicherung und das Tracking mitbuchen.

Bestellt habe ich selber bei igogo vorher noch nix, ist aber auch schon ein paar Tage länger am Markt. Deswegen denke ich genau so vertrauenswürdig (oder halt auch nicht) wie die meisten anderen hier genannten Chinashops :)

Bei dem Voyo VBook kriege ich auch nur die 68 Euro VSK angezeigt. Scheinbar kann man da nicht Versand per Schneckenpost auswählen, dass wundert mich etwas..

Oben Unten