Navifreund
Well-Known Member
ahh OK!sind die Specs für 4 Ports ... => Gesamtleistung des Chargers
je Port ist max. 2,4 A angegeben.
Mit Tapa u. Ansicht auf dunkel, sieht man die blaue Schrift nicht
ahh OK!sind die Specs für 4 Ports ... => Gesamtleistung des Chargers
je Port ist max. 2,4 A angegeben.
Danke!ei Ebay gibt es wohl aktuell 10% beim Kauf (keine Auktionen!!!) von Handys oder Zubehör:
Habe ich mir mal bestellt, da ich wieder was zum Basteln brauche. Außerdem scheint es sich hervorragend für CardBoard zu eignen. Mehr Smartphone kriegt man(n) wohl nicht für das GeldSollte Bestpreis sein : Infocus M810 109,99€
http://www.geekvida.de/infocus-m810-4g-lte-snapdragon-801-25ghz-55-zoll-scharfe-fhd-2gb-16gb-schwarz-p105183.html
Das ist der Hammer, das Teil. Und Android 6.0 geht auch drauf.Habe ich mir mal bestellt, da ich wieder was zum Basteln brauche. Außerdem scheint es sich hervorragend für CardBoard zu eignen. Mehr Smartphone kriegt man(n) wohl nicht für das Geld
Wie gesagt: Was Neues zum BastelnUnd Android 6.0 geht auch drauf.
Ich habe mir für das M810 einen Silikonbumper für 1,53 €, ein Flipcase für 3,50 € und eine Hartglasscheibe für auch knapp 3,50 € bei Ali bestellt. Der Bumper ist schon unterwegsIn der Bucht verkauft einer ein Silkon Bumper, der verbrecher will glatt 10€ ^^
Bei dem Preis vermutlich fakes. Der Laden hat auch ziemlich schlechte Bewertungen.Wer noch nach den alten XIAOMI Piston 2 sucht ($ 4,69)