ja klar , das MI4i unterstützt ja auch nicht QC.Ich kann den Hipe um die Qualcomm verifizierten Ladegeräte nicht nachvollziehen. Bei meinem Mi4i wurde so ein Ladegerät mitgeliefert. Weil das wegen dem UK Stecker aber ein Mordstrumm ist, habe ich es nur testweise genutzt und lade lieber mit meinem einfachen Icefox 8A Multiport Ladegerät. Dies hat keine Verifizierung mit hochtrabendem Namen, lädt das 4i aber genauso fix.
Da habe ich eine andere Info.
ja klar , das MI4i unterstützt ja auch nicht QC.
Wenn ein Gerät dieses Feature unterstützt dann kann de rcharge reben auf eine höhere Spannung umschalten . Damit würde es dann auch fixer laden .
Kann ich bestätigen, das Teil ist wirklich extrem hell.Ein für mich besonderes Schnäppchen ist diese ganz spezielle Ultrafire Taschenlampe 'UltraFire WF-501B 800lm 3-Mode White Flashlight w/ XM-L2 T6'
Dieses ist die hellste kompakte 1x18650er single LED-Lampe, die ich habe und die ich kenne.
Mich auch...Mein Kumpel hat eine Olight Lampe für das Mehrfache des Preises, aber diese Ultrafire hier überstrahlt sie noch. Von ihrer Leuchtkraft ist diese Ultrafire Lampe schon fast eine Lichtwaffe
Ihr Grundpreis ist gerade ein paar Tage lang relativ günstig, und dazu gibt es nochmal einen 5% Gutschein 'FLASHLIGHT16' extra für Taschenlampen, und zu haben ist sie in meinem momentanen Lieblingsshop dx.com. Der Versand aus China (also KEIN EU Direct wählen) ist auch kostenlos.
Komplett macht das zusammen lächerliche 7,27 Euro.
... sie hat mich echt umgehauen.
Quick Charge lädt den leeren (10%) Akku schnell bis etwa 40%, darüber ist der Geschwindigkeitsvorteil vernachlässigbar.Es geht mir primär darum, dass Qualcomm offensichtlich auch nur mit Wasser kocht..
ok , danke wieder etwas dazu gelernt .Da habe ich eine andere Info.
Da braucht man doch noch ein Ladegerät dazu oder ist das dabei ?Kann ich bestätigen, das Teil ist wirklich extrem hell.
Hat auch noch drei Einstellungen: voll Power, gedimmtes Licht und Strobo.
Habe die Lampe am 10.02.16 bestellt und am 26.02.16 war sie im Briefkasten. Wirklich schnell.
Mich auch...
Bei mir bin ich bei 2 Anbietern an 160 gescheitert. Was soll man machen?