Der Schnäppchen Thread

MTK

Well-Known Member
:offtopic:
Ich kann den Hipe um die Qualcomm verifizierten Ladegeräte nicht nachvollziehen. Bei meinem Mi4i wurde so ein Ladegerät mitgeliefert. Weil das wegen dem UK Stecker aber ein Mordstrumm ist, habe ich es nur testweise genutzt und lade lieber mit meinem einfachen Icefox 8A Multiport Ladegerät. Dies hat keine Verifizierung mit hochtrabendem Namen, lädt das 4i aber genauso fix.
ja klar , das MI4i unterstützt ja auch nicht QC.
Wenn ein Gerät dieses Feature unterstützt dann kann de rcharge reben auf eine höhere Spannung umschalten . Damit würde es dann auch fixer laden .

gsmfrank

Alter Sack
Ein für mich besonderes Schnäppchen ist diese ganz spezielle Ultrafire Taschenlampe 'UltraFire WF-501B 800lm 3-Mode White Flashlight w/ XM-L2 T6'

Dieses ist die hellste kompakte 1x18650er single LED-Lampe, die ich habe und die ich kenne.
Kann ich bestätigen, das Teil ist wirklich extrem hell.
Hat auch noch drei Einstellungen: voll Power, gedimmtes Licht und Strobo.
Habe die Lampe am 10.02.16 bestellt und am 26.02.16 war sie im Briefkasten. Wirklich schnell.

Mein Kumpel hat eine Olight Lampe für das Mehrfache des Preises, aber diese Ultrafire hier überstrahlt sie noch. Von ihrer Leuchtkraft ist diese Ultrafire Lampe schon fast eine Lichtwaffe ;)

Ihr Grundpreis ist gerade ein paar Tage lang relativ günstig, und dazu gibt es nochmal einen 5% Gutschein 'FLASHLIGHT16' extra für Taschenlampen, und zu haben ist sie in meinem momentanen Lieblingsshop dx.com. Der Versand aus China (also KEIN EU Direct wählen) ist auch kostenlos.

Komplett macht das zusammen lächerliche 7,27 Euro.

... sie hat mich echt umgehauen.
Mich auch...:thumb_up:

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Ja, Ladegerät und Akku hat man oder kauft es sich einmal.
Gibt ja noch mehr Anwendungsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
@Klausl13
165 ist ja auch ein bisschen frech ;) (199 ist ja schon echt gut)
Versand ist in D inclu
Bin nur etwas skeptisch, ob wirklich aus D verschickt wird (habe bei den neutral+neg. Bewertungen nix gegenteiliges gefunden)

Andreas G

Well-Known Member
Habe gestern lange überlegt, ob ich mit Preisvorschlag zuschlagen sollte. Aber irgendwie ist das Mini sehr unbekannt, zu exotisch und nicht ohne Kamera - Probleme. War mir doch zu unsicher. Hab dann doch das X17 genommen, sofern die 164.99 akzeptiert werden.

dierose

Well-Known Member
@flumo
Die Dinger aus Karlsruhe kommen wirklich daher und nicht aus China. Also schnell und ohne weitere Kosten. Habe schon mehrere von diesen Händlern (ich vermute: alles ein Verein).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten