D
digidu
Guest
Meiner ist angekommen, sieht aber bissl anders aus als auf dem Bild ....Ich habe mir mal das Qualcomm zertifizierte USB Schnell-Ladegerät bestellt.
4,99 EUR inkl. Versand, mal sehen ob das etwas taugt .
Meiner ist angekommen, sieht aber bissl anders aus als auf dem Bild ....Ich habe mir mal das Qualcomm zertifizierte USB Schnell-Ladegerät bestellt.
4,99 EUR inkl. Versand, mal sehen ob das etwas taugt .
so..mein Ladeteil ist auch angekommen.Meiner ist angekommen, sieht aber bissl anders aus als auf dem Bild ....
Teste doch mal, ob es ein Tablet schneller lädt, die können mehr Strom ziehen als ein Handy.mein Ladegerät ist noch angekommen .
OK Danke.... ich werde das mal mit meinen Geräten u. mehreren ChargernCharger taugt nix.
Ist ein Hammer das Teil. Und hier im Forum gibt's dazu die richtigen Roms und Tuts. Leider kein Band 20 aber m. E. eines der besten Geräte überhaupt. Bei dem Preis eh.Sollte Bestpreis sein : Infocus M810 109,99€
http://www.geekvida.de/infocus-m810-4g-lte-snapdragon-801-25ghz-55-zoll-scharfe-fhd-2gb-16gb-schwarz-p105183.html
PetzeDu verkaufst es doch eh weiter, wofür brauchtst da ein Cover?
Hab gerade auch mal ein Test gemacht, ein oller Sony/Ericsson Lader/Weiss lader ( von Amazon ) und eben der QC-Fake, am wenigsten lädt der Fake .... tztztzUpdate : Selbst getestet mit Voltmeter, Charger taugt nix. Gibt unter 5V ab, Tablet zieht 0,8A, Mi Note 2 1.2A. Dagegen gibt der Original Xiaomi Charger ans Tablet 1,6A und ans Note2 1,4A. Das Tablet kann kein Quickcharge.
inspiriert von @Poppeye u. Langeweile habe ich meine Testreihe mit ein paar Chargh .Hab gerade auch mal ein Test gemacht, ein oller Sony/Ericsson Lader/Weiss lader ( von Amazon ) und eben der QC-Fake, am wenigsten lädt der Fake .... tztztz
sind die Specs für 4 Ports ... => Gesamtleistung des Chargers7, 2A ist ja krass... ...der arme Akku