Der Schnäppchen Thread

dierose

Well-Known Member
ich hatte bei ebay 13 euro bezahlt, nur eine mail an den verkäufer und das geld kam sofort zurück.
die ware habe ich immer noch hier...

A

altmann

Guest
Okay, das ist dann auch mal günstig, bringt dich halt nur beim Joggen und Wandern weiter.
Auch schon Bluetooth 4?? Alles was ich bei eBay Deutschland günstig fand, hatte nur den 3er Standard..

Andreas G

Well-Known Member
Ich habe das Teil auch Zuhause. Ich muss sagen, es ist sehr leise im Ohr. Vermutlich, weil wasserdicht. Die Gleichen gibt es auch ohne Wasserdichtigkeit. Die klingen m. E. viel besser und lauter. Gibt's oft über Geek oder Wish für teilweise 11 oder 12 € incl Versand .

A

altmann

Guest
Ich warte erstmal ab, was das Ding von AliExpress kann.
Sollte heute Nacht schon verschickt sein..

.. bringt mir aber alles nix, wenns schnell in Deutschland ist, da ich mittlerweile seit drei Wochen keine Post mehr bekommen. So langsam nervt es. ARGH!

Andreas G

Well-Known Member
Ich habe schon vermutet, dass es wesentlich schlimmer ist. Was da am Tag ankommt. Da wundert mich ja die Übersichtlichkeit

wydan

Well-Known Member
die haben aber noch durchblick ;) mein verlohern gegangenes einschreiben ist nach 6 wochen angekommen
edit das hatte ich eigentlich schon abgeschrieben

Andreas G

Well-Known Member
Bei mir sind es insgesamt an die 20 Briefchen aus China. Darunter mein Geburtstagsgeschenk. Da sehe ich inzwischen aber schwarz.

G

Gast123

Guest
Oh man!

Meinen nächsten Quadcopter, den JRC H16 YiZhan Tarantula X6 mit der 5MP FHD Weitwinkel-Kamera gibt es gerade im Angebot für 88 Dollar (81 Euro) inklusive Versand. Sonst sind es mit der FHD-Kamera immer so um die 106 Dollar.

http://www.banggood.com/YiZhan-Tarantula-X6-RC-Quadcopter-Wide-Angle-500W200W-With-IOC-p-964160.html

Und man kann ja mal sehen, ob einer der auffindbaren Gutscheine (z.B. PANDA5, 15BGSF, HT10, etc.) auch noch zusätzlich funktioniert bei dem Angebot.

Ich hätte jetzt auf den Bestellknopf gedrückt, wenn ich nicht in drei Wochen weg müsste und ich dann also nicht da wäre, wenn er ankommen würde... :'(

Edit: Die Gutscheine b185f7 und PANDA5 funktionieren und reduzieren den Gesamtpreis auf 78 Euro!

Moderiert:
A

altmann

Guest

individuell gestaltbarer Stempel (3,8 x 1,4cm) - für 0,01 Euro + 3,98 Euro Versand, insgesamt 3,99 Euro

http://www.amazon.de/00-x20AC-Kostenloser-Marken-Stempel-Probieraktion/dp/B00JZ4DOJ6

Probieraktion testen Sie unsere TRAXX Marken-Stempel Qualität mit Lebenslanger Garantie
  • Stempel mit Ihrem individuellen Stempel Text / Logo / Grafik
  • Kissenfarbe: Schwarz, Größe: 38 x 14mm, 4-zeilig (Ideal für Adressstempel, Logostempel, Firmenstempel, Motivstempel, Textstempel usw.)
  • Ihren Gestaltungs-Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ideal auch als persönliches Geschenk!
  • Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Gestalten vom Stempeltext
Ist jetzt nicht riesig groß, aber ich denke ganz gut als Adressstempel zu gebrauchen. Muss ich nicht mehr die Absenderadresse und sowas von Hand eintragen. Für den Preis habe ich auf jedenfall mal bestellt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten