Der Schnäppchen Thread

Ausgelebt

Outfluencer
Ich weiß nicht warum das Lesen so schwer scheint, das ist eine 100mbit lte allnet flat mit 3gb für faktisch 23€/monat..

Sone 7,2mbit drecksinetflat krieg ich bei telekom für 12€

Naja bin raus

e: ab 06.07. gibt Samsung 100€ Cashback beim Kauf eines Samsung Galaxy Tab S10.5 wichtig hierbei ist, dass es sich um ein neues Aktionsgerät handelt (EAN-Nummer!!)

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
Habe vergessen dazuzuschreiben, die 29,99€ Anschlussgebühr zahlt man nicht wenn man von der neuen Nummer aus eine SMS an Vodafone schickt.

Kosten:

Fixkosten über 24 Monate 1059,72€ (25€*6 in den ersten 6 Monaten, +49,99€*18Monate + 9,90€ Zuzahlung Handy.
1009,72€ (Auszahlung 50€ von Huawei) = 42€/Monat
- 446,90€ Huawei P8 (idealo günstigster Preis) = 562,82€/23,50€ pro Monat

Man hat also entweder einen TOP-Tarif mit Smartphone für 42€/Monat oder einen günstigen Tarif ohne Smartphone.

Ob man noch den Studentenvorteil dazu draufhauen kann hab ich nicht ausprobiert dann wären es 6GB mit 100mbit LTE.
du bist student der eh überall internet wegen eduroam hat außer in der bahn und brauchst wirklich mehr als 2GB ?! also irgendwas stimmt an deinem nutzungsverhalten nicht :grin:

Der Vertrag ist im Prinzip eher kacke. vodafone tarife mit dem GALAXY S6 gibt es aktuell zuhauf für 39€ und da haste als student sogar noch deezer dabei und bekamst bis heute ein tab 4 7.0 geschenkt. letzte woche sogar noch mit samsung gear fit armband im wert von 80€.

Beispiel:
http://www.mydealz.de/deals/vodafone-smart-l-allnet-flat-1-5gb-ohne-anschlussgebühr-39-99-monat-inkl-samsung-551226

zoomzoom08

Well-Known Member
Manche Studenten nutzen LTE auch für Zuhause anstatt einen DSL Vertrag zu haben oder weil die Leitung in der WG bescheiden ist.
Die LTE Sache muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich ist das zu teuer. Da kaufe ich mir lieber jedes Jahr ein neues Spielzeug und bin nicht an einen Vertrag gebunden.

Ausgelebt

Outfluencer
@Squizzy weder mit 100mbit lte noch mit 3gb bzw. 6gb den 1,5gb galaxy gear tab deal mit 21,6mbit hab ich auch gesehen. Eduroam ist auch völlig überbewertet weil da 23828938929 Leute drinhängen genauso wie Campus W-Lan. Kann ja demnächst mal Speedtests machen :grin:

Das Galaxy Tab 4 kann man in die Tonne kloppen, eigentlich eine Frechheit das den Kunden als aktuelles Tablet verkaufen zu wollen. Der gleiche Tarif mit S6 kostet 59,99.

@zoomzoom08 danke, wenigstens einer

Wenn jemand einen gleichwertigen Vertrag günstig findet, gerne her damit ansonsten ist das doch überhaupt nicht vergleichbar. Ja der Vertrag ist billiger, bietet aber auch 50% bzw 25% des Volumens und nur ca. 1/5 Bandbreite, was soll das denn?

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
zoomzoom08
das ist dum fang allein schon das wahrscheinlich in den nächsten 20 jahren der meeresspiegel um einen meter steigt und von deiner insel nur noch die hälfte da ist. und als einheimischer könntest du wahrscheinlich so eine insel für ein zehntel kaufen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten