Der Schnäppchen Thread

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Es betrifft niemanden auf dieser Seite des Schnäppchen-Thread, aber ich finde schon interessant wie oft hier Angebot stehen, die mir per Skype oder ähnliches geschickt werden (von Shops) mit der Bitte, dass das Angebot beworben werden soll :) (bsp in Foren)

Sorry ich musste das mal los werden. :stink:

wydan

Well-Known Member
Es betrifft niemanden auf dieser Seite des Schnäppchen-Thread, aber ich finde schon interessant wie oft hier Angebot stehen, die mir per Skype oder ähnliches geschickt werden (von Shops) mit der Bitte, dass das Angebot beworben werden soll :) (bsp in Foren)

Sorry ich musste das mal los werden. :stink:
das wundert mich jetzt nicht
die gleichen tauchen meist auch auf mydealz auf

gdi2044

Member
Keine Ahnung ob es schon auf Mydealz erschienen ist weil ich dort nie schaue. Bei @Gearbest ist in Moment das MiPow RGB Kerzenlampe mit Aromatherapie und bedienung über Android oder iOS. Soll ein Kickstarter Projekt gewesen sein. Im Moment $14.99 / 13,50 Euro (bei zur Kasse gehen).
Lohnt sich nicht wirklich um ehrlich zu sein, da geb ich die 3€ ruhig mehr aus und hol sie mir direkt bei Voelkner & Co mit Garantie. Trotzdem Danke, dadurch wurde ich auf das "
MiPow Playbulb Garden" aufmerksam :)

wydan

Well-Known Member
ich seh da nicht wirklich einen umterschied zu echtwachs LED kerzen mit farb wahl, um den preis bekommst du 3 st.

Joolsthebear

Well-Known Member
Das ZTE Blade VEC 4G kostet bei Comebuy aktuell nur noch 119€ ... hab mir eins als Ersatzhandy (das letzte Open C ist schon wieder im Freundeskreis untergebracht) kommen lassen ... bis auf ein klein wenig Bloatware (wobei die meiste noch halbwegs sinnvoll ist) ists Stock 4.4.2, Funktionierendes GPS, Brachbare Kamera, E-Kompass und nen wirklich gutes 720P Display ...

Wenn ich die Tage nen bissel luft hab, gibts nen Review.

Scheint nen Sorgloschinese inclusive 800er LTE Band zu sein ...

http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om46781.html

Oben Unten