Der Schnäppchen Thread

faema

Well-Known Member
Ich hab sie mir gleich in den Warenkorb für 6,99$, grad nochmal in meinen Warenkorb geschaut, jetzt waren sie auf einmal bei 15,xx$...

faema

Well-Known Member
Nee, dann würde ich sie wohl tatsächlich für das Geld bekommen...
Egal, hab ja erst meine Piston V2 bekommen und bin Happy damit. :)

Youngn

Well-Known Member
Nubia Z9 Mini
Grade wegen nem anderen Thread was rausgesucht, als Angebot:
http://www.everbuying.net/product881753.html
Gibt nochn paar Coupons, die man testen kann:
ColumbusE
IndependenceDay
ShoppingPromo
ShoppingDay
SummerDay
IndepenDay

Sollten alle 8% + Free Shipping geben. Gab auch andere Coupons, sind aber nicht so rentabel.
Macht dann 219,25€ - 8% = 201,71€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 240,03€.
Sollte dann so aufgehen, die Rechnung...

hylli

Well-Known Member
@Youngn:
Schön wäre es gewesen! Bei Nutzung eines Coupon-Codes steigt der Preis auf EUR 287,02!

Grund:
Single unit pricing will be applied with coupon codes; coupons cannot be used with VIP price, promotion prices, special offer prices, or a group deal at the same time.
Hylli

A

altmann

Guest

http://www.aliexpress.com/item/Newest-Sport-Bluetooth-4-1-headphone-earphone-wireless-headset-B1-in-ear-auriculares-bluetooth-for-phone/32353079828.html

Bluetooth 4.1 Kopfhörer - $9.99

Sind die billigsten Bluetooth-Kopfhörer, die ich finden konnte. Alles andere was bei dem Preis anfängt hat meistens nur BT 3.0. Da 4.0 aber wesentlich energiesparender ist, war mir das wichtig. Über die Klangqualität kann ich noch nix sagen, sind gerade erst bestellt worden. Werden aber nur fürs Joggen benutzt, dass sollte passen, da kommts ja jetzt nicht auf High-End-Hifi an.

dierose

Well-Known Member
@altmann
Die Frage ist, wie oft knackts bei Bewegung.
Ich habe welche zurückgegeben, weil man nur im bewegungslosen Sitzen störungsfrei hören konnte.
Der Verkäufer wollte die Dinger gar nicht mehr zurückhaben...

A

altmann

Guest
Jupps, habe im Moment die günstigen von Xiaomi (keine Ahnung wie die heissen), die sind ordentlich, kein knacken.
Hatte vorher welche von Logitech, welche teurer als die Xiaomi waren, die sind vonner Qualität her nicht so gut gewesen.

Deswegen lasse ich mich mal überraschen.. Wenns für den Preis gut ist, freue ich mich. Sonst bin ich bei 9 Euro aber auch nicht allzu sehr enttäuscht :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten