G
Gast123
Guest
Das ist jetzt KEINE Kaufempfehlung, sondern nur eine Info: Octocopter gibt's auchQuadcopter war gestern, jetzt kommt der Hexacopter...

Das ist jetzt KEINE Kaufempfehlung, sondern nur eine Info: Octocopter gibt's auchQuadcopter war gestern, jetzt kommt der Hexacopter...

Dort gibt es auch den kleinen mxj900 für ca. 20 €.jetzt kommt der Hexacopter für 27,58 €.![]()
das war ab zu sehen das so was kommtIch habe keine Ahnung von den Dingern, aber Quadcopter war gestern,
jetzt kommt der Hexacopter für 27,58 €.
Ich glaube er bezog das auf seinen Link zum Octocopter. Das sollte kein Schnäpchenhinweis sein (189,-€), sondern zeigen, dass noch mehr Rotoren gehen.@mibone
Ich sehe das schon als Schnäppchen
die kosten 15 dollar. die youth kosten 7 dollarpiston v3 für 7 dollar...
http://www.banggood.com/Original-Xiaomi-Piston-3-Reddot-Design-Headphones-For-Smartphone-p-971961.html
so günstig waren die ja noch nie..
und da gibt es einen dicke unterschied 
Entweder es war ein Fehler, oder das Angebot ist vorbei, aber als ich vorhin nachgeschaut hatte, stand da US$ 6,99 für die original Xiaomi, nicht die youth.die kosten 15 dollar. die youth kosten 7 dollar

HylliSingle unit pricing will be applied with coupon codes; coupons cannot be used with VIP price, promotion prices, special offer prices, or a group deal at the same time.