G
Gast123
Guest
Das ist jetzt KEINE Kaufempfehlung, sondern nur eine Info: Octocopter gibt's auchQuadcopter war gestern, jetzt kommt der Hexacopter...
Das ist jetzt KEINE Kaufempfehlung, sondern nur eine Info: Octocopter gibt's auchQuadcopter war gestern, jetzt kommt der Hexacopter...
Dort gibt es auch den kleinen mxj900 für ca. 20 €.jetzt kommt der Hexacopter für 27,58 €.
das war ab zu sehen das so was kommtIch habe keine Ahnung von den Dingern, aber Quadcopter war gestern,
jetzt kommt der Hexacopter für 27,58 €.
Ich glaube er bezog das auf seinen Link zum Octocopter. Das sollte kein Schnäpchenhinweis sein (189,-€), sondern zeigen, dass noch mehr Rotoren gehen.@mibone
Ich sehe das schon als Schnäppchen
die kosten 15 dollar. die youth kosten 7 dollar und da gibt es einen dicke unterschiedpiston v3 für 7 dollar...
http://www.banggood.com/Original-Xiaomi-Piston-3-Reddot-Design-Headphones-For-Smartphone-p-971961.html
so günstig waren die ja noch nie..
Entweder es war ein Fehler, oder das Angebot ist vorbei, aber als ich vorhin nachgeschaut hatte, stand da US$ 6,99 für die original Xiaomi, nicht die youth.die kosten 15 dollar. die youth kosten 7 dollar
HylliSingle unit pricing will be applied with coupon codes; coupons cannot be used with VIP price, promotion prices, special offer prices, or a group deal at the same time.