gsmfrank
Alter Sack
Deine Absonderungen sprechen doch für sich ...Ein Argument hast wie immer nicht.
Danke für diese Auflistung......
Zuletzt bearbeitet:
Deine Absonderungen sprechen doch für sich ...Ein Argument hast wie immer nicht.
Danke für diese Auflistung......
Wir sind doch hier nicht bei der Wohlfahrt.Ganzen Tag auf DHL gewartet, 3 Straßen vor meiner wird das Live-Tracking deaktiviert, DHL-Fahrzeug fährt eiskalt an meinem Haus vorbei, im Tracking "Zustellung heute nicht möglich"
Aber ich wünsche dem Fahrer einen schönen Feierabend
Auf jeden Fall war er kurz vorm Ziel, aber irgendwann ist halt Feierabend3 Straßen kann in Bremen doch aber auch Doppelschicht bedeuten, oder? Je nachdem, wie viele Haushalte dort sind.
Auf jeden Fall war er kurz vorm Ziel, aber irgendwann ist halt Feierabend
So'n Mist, habe u.a. Spaghettisauce in dem Paket erwartet, jetzt muß ich meine Essensplanung ändern
Ist doch schon passiert ...So'n Mist, habe u.a. Spaghettisauce in dem Paket erwartet, jetzt muß ich meine Essensplanung ändern
Mittag:
Das kam heute in der Post:
Was für ein Fahrzeug/Modell?Nun fahre ich erstmal mit einem flauen Gefühl rum ... achso, dass Auto hatte zu dem Zeitpunkt 2800 km auf der Uhr ...
Denke mal eher die Diagnosesoftware der Werkstatt bzw. des Herstellers.die Motor/Getriebesteuerung hat MS Windows als OS
3er BWM Diesel (Firmenwagen vom Arbeitgeber).Was für ein Fahrzeug/Modell?
Alte ITler Weisheit: "Reboot tut gut".3er BWM Diesel (Firmenwagen vom Arbeitgeber).
Beim zweiten Punkt hast du meinen Sarkasmus nicht ganz mitbekommen. Windows PC rebooten löst sehr oft Probleme. Genau das hatte mit der Servicemann der Werkstatt für das Auto empfohlen (was in dem Fall sogar das unmittelbare Problem löste)
Oder aber auch der Fehler sitzt vor dem Gerät und nicht darin.Alte ITler Weisheit: "Reboot tut gut".
Natürlich nicht angekommen, heute auch nicht Voraussichtliche Zustellung ist komplett verschwunden und es bewegt sich absolut gar nichts Gammelt einfach nur in Osterweddingen rumJede Wette, heute kommt nichts an!