Nun ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt ...Nein, verspreche ich mir nix von.
Hab mir vor einiger Zeit einen Schlauch geholt und hab jetzt ne 6kg Flasche vom Getränkehändler dran für 20€ die Füllung. So gräbt sich Sodastream sein eigenes Grab.1. Augen auf beim Kauf, allein die Farbe sollte stutzig machen.
2. Trotzdem zu Real gehen und um Umtausch bitten, sollte möglich sein.
Sodastream versucht ein neues System zu etablieren weil es zu viele Anbieter von Standard Zylindern gibt, sie aber das Geschäft selbst machen möchten.
Anhang anzeigen 138420
Bei uns gibt's die passenden Flaschen auch bei Aldi Süd für 5,99€.Hätte ich den Platz, würde ich das auch machen.
Habe diesen Gedanken auch schon gehabt.Hab mir vor einiger Zeit einen Schlauch geholt und hab jetzt ne 6kg Flasche vom Getränkehändler dran für 20€ die Füllung. So gräbt sich Sodastream sein eigenes Grab.
Man kann die Originalen Flaschen auch selber nachfüllen, dazu hab ich aber keinen Bock.Hätte ich den Platz, würde ich das auch machen.
darum:extrem nervig wenn gefühlt das halbe Leben mit allen Accounts, Smart home etc. auf dem Teil ist
und haben nach dem ersten Dropping schon einen Totalausfall.100 mal runtergefallen und das Display zersplittert
Würde ich die Annahme verweigern. 7 Euro teurer...immer noch günstig? Stand bei ebay "versand aus Indien" dabei? Muss man da jetzt auch noch aufpassen?Das ärgert mich
Das dürfte eine Sendung aus Indien sein, auf eBay gekauft und definitiv schon beim Kauf die Steuern bezahlt! EIGENTLICH sollte ich dagegen angehen, aber tut man sich den Streß an? NEIN
Ei, ei,ei. Da hat der selbst ernannte Foren Polizist nicht aufgepasst gehört doch bestimmt in Spaß Thread. Eventuell kommt auch wieder eine Ausrede das er das Bild ja gefangen hat usw.
Ja, auch immer noch günstigWürde ich die Annahme verweigern. 7 Euro teurer...immer noch günstig?
Ja, wußte ich Bin aber davon ausgegangen, daß das zolltechnisch schon alles von mir bezahlt war!Stand bei ebay "versand aus Indien" dabei?
Sieht so aus?!? Ich verstehe ja eh nicht, wie das funktioniert? Woher soll der Zoll wissen, daß ich bereits die Steuern über eBay für die Sendung bezahlt habe? Muß der Versender das irgendwie auf der Sendung vermerken und hat es nicht getan?Muss man da jetzt auch noch aufpassen?
Man kann sich auch eine große co2 Flasche beim Baumarkt kaufen da kostet eine Füllung 40€ bei einmalig ca 150€ für eine Flasche inkl. Erstfüllung. Man benötigt noch einen Schlauch mit Adapter für ca. 20€ beim schnellen Ali z.b. Ich habe seit über 2 Jahren keine Flasche getauschtIch hab mit dem Pinguin angefangen und jetzt den Crystal 2.0. Der Druck ist in beiden Flaschen gleich. CO2 liegt dort flüssig vor, sollte also kein Problem sein. Muss aber eine Flasche sein vo nur gasförmig rauskommt, was eigentlich der Standard ist. Der Schlauch ist auch richtig dicht, hab ihn schon zwei Jahre. Habe allerdings ein recht teures Modell genommen.[DOUBLEPOST=1631817142,1631816831][/DOUBLEPOST]
Man kann die Originalen Flaschen auch selber nachfüllen, dazu hab ich aber keinen Bock.
Hab die Flasche "gemietet" waren 80€ und 20€ für eine neue mit 6kg. Könnte aber mittlerweile auch eine größere nehmen aber da muß man schauen wegen dem Rauminhalt, sonst wacht man u.U. nicht mehr auf. Die Preise für die Originalen sind auf Dauer recht hoch wenn man viel Sprudel trinkt. Hast du einen Link zu deiner Anschaffung parat? Ich hatte darauf geachtet, dass er eine dezidierte Lebensmittelzulassung hat, das scheint nicht immer der Fall zu sein, war aber auch deutlich teurer als dein Modell. Trotzdem hat es sich relativ schnell gerechnet.Man kann sich auch eine große co2 Flasche beim Baumarkt kaufen da kostet eine Füllung 40€ bei einmalig ca 150€ für eine Flasche inkl. Erstfüllung. Man benötigt noch einen Schlauch mit Adapter für ca. 20€ beim schnellen Ali z.b. Ich habe seit über 2 Jahren keine Flasche getauscht