L
lauterohre
Guest
Siemens SD6P1S Geschirrspüler, 2,5 Jahre alt, Fehler E09, Heizelement durchgemessen ist hochohmig und somit def. Weiß nicht mehr was ich kaufen soll. Alles Schrott.
Moderiert:
Das ist das Problem.2,5 Jahre alt
Vielleicht weiß @Bordberti ja, wie sich das reparieren lässt......Weiß nicht mehr was ich kaufen soll. Alles Schrott.
Das böse ist ja,Siemens hat 2 Jahre Voll Garantie...halbes Jahr drüber.wie sich das reparieren lässt......
Rep. ist kein Problem, daß ein def. nach so kurzer Zeit auftritt ist ärgerlich., wie sich das reparieren lässt
Ich kaufe wama, trockner und spülma gebraucht.Siemens SD6P1S Geschirrspüler, 2,5 Jahre alt, Fehler E09, Heizelement durchgemessen ist hochohmig und somit def. Weiß nicht mehr was ich kaufen soll. Alles Schrott.
Da stellt sich dann die Frage nach der Energieeffizienzklasse?50 Euro maximal.
Versuch doch mal einen Kulanzantrag zu stellen. Bzw. Ich zahl das Ersatzteil und ihr baut ein.Siemens SD6P1S Geschirrspüler, 2,5 Jahre alt, Fehler E09, Heizelement durchgemessen ist hochohmig und somit def. Weiß nicht mehr was ich kaufen soll. Alles Schrott.
Hatte ich damals auch. Bei Ebay zwei Neue für 20€ gekauft und habe die 2. immernoch nicht gebraucht.Siemens SD6P1S Geschirrspüler, 2,5 Jahre alt, Fehler E09, Heizelement durchgemessen ist hochohmig und somit def. Weiß nicht mehr was ich kaufen soll. Alles Schrott.
A+Hast einerseits ja recht. Aaaaaaber:
Da stellt sich dann die Frage nach der Energieeffizienzklasse?
So kann ne billige Wama schnell teuer werden
Ein Super Energie Sparprogramm eingestellt? Die dauern schon mal so lange.Um 20 Uhr angemacht und jetzt um 23 Uhr ist sie noch am schleudern...
3 Stunden für einen Waschgang? Wer programmiert denn so was?
Macht die Maschine alles automatisch. Da wird je nach Gewicht der Wäsche, Wasserverbrauch und Waschdauer bestimmt. Die Schleuderzeit hängt dann primär davon ab, welche Umdrehung gewählt wurde. Bei 1200 Umdrehungen kann die Maschine dann schon mal eine Viertelstunde nur damit beschäftigt sein, sich die Wäsche optimal, also ohne Unwucht, hin zu legen.Ein Super Energie Sparprogramm eingestellt? Die dauern schon mal so lange.
Das war hier auch so. 10-12 Maschinen in der Woche waren normal und auch immer voll. Wir leben ländlich und die Kinder immer viel draußen so sahen dann auch die Klamotten aus. Heute muss ich schon sammeln um die Maschine voll zu bekommen.Bei uns wird so gut wie jeden Tag gewaschen (6 Personen).