E
endatec
Guest
Wir haben die Mädels aber trotzdem lieb...Das ging mir auch durch den Kopf nach der jüngsten Diskussion der Mädels.
Wir haben die Mädels aber trotzdem lieb...Das ging mir auch durch den Kopf nach der jüngsten Diskussion der Mädels.
Das passiert halt, wenn man seinen Lagerbestand nicht an seinen tatsächlichen Verbrauch anpasst.Das passiert halt, wenn man seinen Lagerbestand an seinen tatsächlichen Verbrauch anpasst.
Leider nicht...Nach heute Abend ist es dann auch vorbei.
Nix mit der Karte machen, gibt echt gute rettungsprogramme.Ich muß noch mal meckern
Kamera eingeschaltet, da fängt das Ding auf einmal an einen Selbsttest zu machen, das habe ich noch nie gesehen! Fazit: SD-Karte wurde dabei formatiert, nen Schwung Einifotos futsch, die ich zuvor nicht gesichert hatte
Leider nicht...
Na dann husch husch die Wohnung putzen bevor die Putzfrau kommtMöööp, die Putzfrau kommt in 20 Minuten und ich hab es voll verpeilt.
Sehr aus (und rieche) wie ein frisch überfahrenes Frettchen und die Wohnung auch.
Ich glaube wir betrieben jetzt 15 min Kosmetik.
Schlalala
Ne, das würde meine mama machen.Na dann husch husch die Wohnung putzen bevor die Putzfrau kommt
Das nächste mal bitte vorher einen Pin senden,hätte Dich natürlich abgeholt,jetzt bin ich schon traurig.
Da sage ich jetzt mal nichts zu....Hättest besser @endatec gefragt.
Ne, das würde meine mama machen.
Hab die grade erst neu und sie ist super. Da muss ich sie nicht direkt vergraulen.