Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

Nurnai

Just me
Ja, jetzt wo die größer werden, muß hier auch weniger gewaschen werden. Als die noch draußen im Dreck gespielt haben mußte die Maschine auch mehrmals am Tag laufen. Außerdem habe ich mittlerweile eine 8kg Maschine, da paßt ordentlich was rein.
Für ne Mschine weiße Wäsche brauchen wir trotz allem lange, da wir kaum weiße Klamotten haben.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich mich mal wieder nicht ganz so zurückhalten konnte, wie ich das wollte. Das Date von letzter Woche hat gemeint, dass sie heute etwas grummelig war bzw. ne doofe stimmung hatte.

ich hab auf den letzen Metern des Tages mein Fahrrad gepackt, eine süße Postkarte geholt dazu eine Schokolade und da ich so ungefähr wusste wo sie wohnt ihr einen toten Briefkasten hinterlegt mit der Karte samt Schokolade. Entweder freut sie das total oder verschreckt sie. ich hoffe mal auf ersters.
Fotor_153116578261372.jpg
So "zurücknehmen" fällt mir irgendwie total schwer und darüber ärgere ich mich!

woelffin

User des Jahres
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich mich mal wieder nicht ganz so zurückhalten konnte, wie ich das wollte. Das Date von letzter Woche hat gemeint, dass sie heute etwas grummelig war bzw. ne doofe stimmung hatte.

ich hab auf den letzen Metern des Tages mein Fahrrad gepackt, eine süße Postkarte geholt dazu eine Schokolade und da ich so ungefähr wusste wo sie wohnt ihr einen toten Briefkasten hinterlegt mit der Karte samt Schokolade. Entweder freut sie das total oder verschreckt sie. ich hoffe mal auf ersters.
Anhang anzeigen 121179
So "zurücknehmen" fällt mir irgendwie total schwer und darüber ärgere ich mich!
Ich hatte früher solche Gedanken auch.

Heute denke ich mir: warum zurück nehmen. Der andere soll einen nehmen wie man ist, sonst funktioniert es auf Dauer nicht.

Und zu deiner beruhigung: 95% der Frauen die ich kenne würden das toll finden.

Die sind nämlich über mangelnde Aufmerksamkeit am Jammern.

Solange es nicht in Stalking (und das ist es ja nicht) Umschlägt

Tobee

Born to buy from China
Gerade ins Büro gekommen. Das kann ja heiter werden, heute!
Gibt im übrigen Arbeitsplatzverordnungen die sowas regeln. Die meisten unternehmen, aus nachvollziehbaren Gründen, halt nix dagegen. Dabei sinkt nachweislich die Produktivität bei solchen Bedingungen, wäre also auch für den AG interessant.

D

digidu

Guest
...Autobatterie leer :ireful2:
öfter mal fahren :p[DOUBLEPOST=1531909142,1531908924][/DOUBLEPOST]Und einmal Mecker von mir: Paypal hat bei mir im Konto Automatisch die Option in 14 Tagen bezahlen aktiviert und zu blöööde die gekauften Sachen von meinem Guthaben abzuziehen...... Saudämmliche Soft ...... Tztztztz

K

klaushei

Guest
Banggod

· 22 Jul 2018 20:12

Der Artikel befindet sich noch im Sortierzentrum von PostNL

PostNL - Netherlands Post

· 20 Jul 2018 20:12

Der Artikel ist im Sortierzentrum von PostNL in Bearbeitung

PostNL - Netherlands Post

· 20 Jul 2018 14:12

The item is at the PostNL sorting center

Cainiao

The item is processed at the PostNL sorting center

Cainiao

The item is at the PostNL sorting center

Shipped Jul/18/2018 21:48:18

Die Käseköppe kommen nicht aus den Hufen

muhamed

Well-Known Member
Ich hab hier im Radio gehört "neuer Rekord, 42°C, Mitternacht, Abadan, Iran" und dachte mir nur wtf :grin:
Hab dann mal geschaut, wie es dort eigentlich ist und hab mich danach richtig gut gefuhlt.

Hier bei mir sieht es noch sehr gut aus, weil du 30°C kaum spürst und am Abend oft keine 20°C hast.

Oben Unten