Bei 50°C im Schatten kann man sich draußen eigentlich nicht mehr aufhaten, oder? Zumindest nicht lange!
Da wage ich mal andere Meinung zu sein. Ja, die Fahrer habe den bei vielen in Erinnerung befindlichen Kundenkontakt ....Das ist meinem Gefühl nach wirklich nur von individuellen Fahrer abhängig.
Da stimme ich Dir zu,geht gar nicht.Bei uns ist GLS unbrauchbar
Bei Hermes ist man froh wenn es überhaupt irgendwo ankommt.Die sind alle hochengagiert.
Wenn auch mal was schief geht, liegt es eher nicht an denen.
Ist bei uns der einzige zuverlässige ZustellerAuffällig ist da einzig dhl
Das ist mir aber neu, das der Fahrer entscheidet wozu er "Heute" Lust hat.Ich weiß wohl, dass oft das Paket im Zentrum liegt, der Fahrer das dann aber nicht mit nimmt... Weil er es schlichtweg nicht schafft.
Kommt bei uns auch manchmal vor, gerade wenn gemütlich auf dem Diwan liegtmein Hermes Fahrer kommt immer gegen 19.30-20.00 Uhr,ich finde es gut.
Habe mich ja bei Amazon beschwert.Die Antwort war es tut uns ja unendlich leid bla bla bla.Boahhh ich könnte Ko***.
Gestern sollte mein 65 zoll Fernseher per Hermes Spedition in der Zeit von 13-18 Uhr kommen.
Habe extra Urlaub genommen.
Hermes ist mir schon immer ein Dorn im Auge Gewesen ich trau den Verein nicht über den weg,aber ich konnte es mir nicht aussuchen,Amazon bestimmt den Spediteur.
Und was soll ich sagen ,plötzlich steht in der Amazonapp, die Zustellung verzögert sich aber wird noch Heute geliefert.
Die Sendenummer von Hermes funktioniert nicht....
Ich warte also bis 20:00 Uhr plötzlich steht in der App das es heute nicht geliefert wird....
Blöd ist nur ich schlafe die Woche nicht zuhause,sondern bei meiner Tochter die im Urlaub ist.Ich pflege ihre Haustiere,und musste also noch dahin fahren.
Na klasse.....Habe mich Gerstern Abend noch bei Amazon schriftlich beschwert,wird zwar nichts bringen aber ich fühle mich dann einfach besser.
Jetzt steht da Lieferung von 24.7 - 30.7....na klasse