E
endatec
Guest
Ihr guckt aber auch der Schalk aus den Augen...aber ein süsses Ding.
Manchmal möchte man einfach nur Hund sein.Hat halt nicht jeder Hund Lust auf lernen. Und ich finde mehr als das nötigste muss dann auch nicht sein. Die sollen ihr Leben genießen.
Vermenschlichung... OK, mehr musst du nicht sagen.Ist nicht anders wie bei Menschen.
Du hast schon den Unterschied zwischen einem Vergleich und einer Gleichstellung verstanden.Vermenschlichung... OK, mehr musst du nicht sagen.
Hatte gestern gerade so ein Fall auf dem Marktplatz. Eine etwas betagte Mutti schob ihre beiden Möbse im Kinderwagen durch die Gegend.
Die hielt sich selbst garantiert auch noch für die Chefin. Denn immerhin durfte sie ja noch entscheiden, wohin geschoben wurde.
Toll wenn man sein Frauchen so schön dressieren kann.
Es gibt aber Fördern und fördern. Es gibt Arbeitshunde die es mehr brauchen und andere Hunde die es weniger brauchen.So ist es, Hunde müssen täglich gefordert und so gefördert werden. Wer das nicht mag oder kann sollte sich eben keinen Hund anschaffen.
Ich ja, aber du scheinst da Probleme mit zu haben.Du hast schon den Unterschied zwischen einem Vergleich und einer Gleichstellung verstanden.
Aber wenn du meinst mich mit dieser Dame vergleichen zu müssen ohne mich, meinen Hund und unser Verhältnis zu kennen - ich denke das sagt wohl genug über dich aus.