Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

holotech

Well-Known Member
Schinkenschnitzel und Spargel:

Anhang anzeigen 130199

Eigentlich ja lecker, aber langsam wird es echt eintönig :unsure:

Hat sich denn kilogrammtechnisch etwas getan bei Dir auf der Waage/ Spiegel bisher?

Ich esse seit Jahresbeginn zumeist aus dem Wok. Sehr viel Gemüse, viel Reis (den guten, sprich Wildreis, Naturreis), dazu etwas Huhn/ Pute/ mageres Schwein o.ä.
Reis macht gut satt + soll wohl beim Abnehmen helfen.

Kartoffeln, Nudeln o.ä. esse ich gar nicht mehr und arg fettige Sache meide ich auch.
Morgens nur Vollkornbrot mit z.B. Ei und Gemüse.

Mir passen mittlerweile wieder die Jeans. Immer nur Jogginghosen geht gar nicht...:hehehe:

Chocoball

Well-Known Member
Es wird behauptet das Europäer nicht satt werden von Reis und Kartoffeln machen bei Asiaten nicht satt.

Was aber sicher ist, im Reis gibt es zuviel Arsen und das ist wieder nicht gut für die Gesundheit (u.a. Krebs, Diabetes). Reis waschen bis das Wasser nicht mehr trüb ist oder besser eine Nacht einweichen und dann waschen bis das Wasser nicht mehr trüb ist. Das schafft bis 80% weiniger Arsen im Reis nur wird Reis von einweichen wieder sehr weich.

A

Andycat

Guest
Wie gesagt erst Wasser und Muskeln...und erst viel Später Fett...
Weil Wasser und Muskeln mehr wiegen als Fett denkt man wunder wieviel man runter hat...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist schon klar :) Da ich aber garantiert nicht dehydriert bin, ich saufe den den ganzen Tag wie ein Weltmeister (sättigt für nen Moment), gehe ich davon aus, daß bei 15kg Abnahme auch sicher das eine oder andere Gramm Fett dabei war ;)

Was auch immer es ist, Tatsache ist, daß ich weniger Gewicht mit mir rumschleppe und das tut meinen Gelenken ECHT gut :)

lernfabrik

Well-Known Member
Chili con chicken?
Wenn du Rindergulasch kaufst und durch den Fleischwolf drehst oder drehen lässt (viele Fleischtheken machen das), hast du absolut mageres Rinderhack.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten