Der "eBay-Fake" Thread

antoine

#####
ist noch nie passiert denn ich bin immer 2 mal cooler gewesen als der Verkäufer
Du Strolch bist doch der erste der rumheult wenn mal jemand einen netten Brief an deine Eltern schreibt was du im Internet so treibst. Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, die Internetanonymität wird deinen Arsch nicht retten.

MAC User

Member
Schön! Danke und Ruhe ist!

Ich hab's geahnt, deshalb wollte ich die Ordnergeschichte nochmal. Die ist nämlich lustig. Ich schätze den "Spaßvogel" auch so ein, falls einer drauf rein fällt, was ich mir kaum vorstellen kann, daß er anschließend denjenigen aufklärt und auf das Geld verzichtet.
Ich sehe es als Parodie, auf den ganzen halbkriminellen Kram, den manche so bei Ebay versuchen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Vllt hat er sich verklickt. Wenn er es aber extra nochmal schreibt "ausgeschlossen", dann wird das so wohl auch ok sein.

MAC User

Member
Man muss die Debilitäsgrenze weit unterschritten haben, um da an ein Handy zu glauben was da nach erfolgreichen Gebot kommt. Aber es gebietet der Anstand so etwas nicht zu machen.
Der sucht Dumme und findet sie auch noch.......unglaublich!

MAC User

Member
Und irgendwann werden dann auf Ebay auch noch Drogen gedealt. Bis auf die Drogenhändler und Menschenhändler tummelt sich ja jegliches kriminelles Gesindel dort.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten